hi...
also für 20euro kannst mal nix falsch machen....
bringen tun die alle was,die hintere zwar etwas weniger als die vordere,aber man merkt es schon wenn se verbaut sind
![]()
nicht nur optisch
mfg...markus
hi...
also für 20euro kannst mal nix falsch machen....
bringen tun die alle was,die hintere zwar etwas weniger als die vordere,aber man merkt es schon wenn se verbaut sind
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nicht nur optisch
mfg...markus
@ cleptx
erstmal nix zu danken... :wink: ![]()
aber so kannst auch nicht stehen lassen,man kann bei atu
auch günstige schnäppchen bekommen....
was ersatzteile oder so angeht....
jetzt nicht den tuningmüll ![]()
mfg...
hi....
also von denen die du da genannt hast ist mehr oder minder das FK das einzige was relativ gut ist für nen kleinen geldbeutel....
im moment habe ich koni gelb und rote federn von fk in 60/40, und ich muß sagen ist zwar hart aber angenehm zu fahren....
und der anschaffungspreis ist auch in ordnung....
mfg....markus
na das muster der matte kenn ich irgendwo her
:rollin:
...hast die auch bei atu gehohlt???
@ digga & rostdoktor
die matte von atu ist recht günstig,einfach zurechtzuschneiden,klebt bombenhaft,und seinen zweck erfüllt sie auch wunderbar...
fahre die matte selber auch
mfg....markus
@ kadett gsi
??gummielager??
da wurden mir weder welche angeboten,noch steht da was von in der einbauannleitung???
sind das spezielle die ich da benötige???
wo gibts die teile denn..kannst mir da ne adresse sagen??
warum schreiben die das net dabei :rollin:
![]()
mfg...markus
@ stefan
naja das ding is ungefähr 4 * 2 cm und maximum 3mm dick...
und jo mit dem teil kann ich selber wenn ich bei 13" und 15" wechsel schnell einstellen und hab auch ne bestätitgung dafür im brief direkt drin..
bei anderen reifen muß ich beim tachoman(in zukunft dann auch ebend kurz kotsenfrei-da er von meinem kadi begeistert war)prüfen lassen oder erst per dieser komischen formel die bei dir da auf den zetteln steht,die prozentzahl ausrechnen,und dann geb ich die prozentzahl demnach ein und es funzt...
so find ichs ne toolle lösung(speziell für den geldbeutel,da ich im winter net umbedingt mit 13" fahren will....)und halt so auch es lieber hab das ich wechseln kann wie ich lust und laune hab,und nicht dannach gehen muß,hey die angleichung kost ein vermögen...
gut es war nicht grad "billig",aber so bin ich nu unabhängig....
mfg...markus
du hast im 1,6er doch ne kleinere drin 60ah..??wenn du im zubehöhr laden nach ner zu opel passenden 65er bzw größeren LIMA fragst(und du ggf sagst warum) werden die dir schon die richtige schrauben-aufnahme besorgen können(mich hat meine nur ca 80€ gekostet) mußt aber halt definitiv auch ne passende bat haben....
aber wie martininii schon meinte,bei ner fetten anlage hilft da mehr ne größere + vllt 2. bat oder und einen passenden powercap ist da dann eher zu empfehlen
denk ich...
mfg...
jaaaa was gibts neues???
nun ja da ich im moment über eine andere evtl bessere/einfachere lösung für die spritzlappen,mich grade mit nem forums-mitglied betaakel,und die tage ein neues teilchen gekommen habe, wollt ich mal kurz zeigen ,was ich mir schönes gegönnt hab zum motorwechsel in einem,ne feine schaltwegverkürzung von suptec:

muß sagen die verarbeitung ist mal gut und das nicht mal für 40euronen...
also mit dem teilchen stehen in den nächsten 2wochen:
1. motorwechsel (c20ne mit geplantem kopf)
2. einbau der schaltwegverkürzung
3. evtl umtausch des getriebes,in ein länger übersetztes
wegen 13"
4. lackierung/aufwertung des motorraums beim
motorwechsel + teilweise cleanen der kabels
5. die lösung der spritzlappenvariante
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und dann wird endlich mal mein kadi sein normales kennzeichen wieder tragen......
hab sehnsucht wie sau und ich denk mein kadi auch,endlich mal wieder asphalt zu spüren......
:tongue:
mfg....
@ stefan
das ist ein gutes argument,dann würd ich nur noch unter äußerster not meinen eltern mal mein kadi leihen(wobei die nie fragen würden--weil zu tief/hart und der vollschalen--HIHI )
zu dem chip/platine,war grade mal in der halle und hab mal 2fotos gemacht(leider net allzu gute)
beim ersten sieht man die rädchen wo ich die umzusetzende prozentzahl ändern kann und schwupps zeigt mein tacho bis aufs kmh genau an...
ich hab leider meinen tacho man nicht gefragt ob die variante auch bei analogen tachos geht...
aber die muß man ja auch justieren können,und da dies ding direkt wie du sagst zwischen getriebe und tacho sitzt denk ich schon das dies dingen auch für analoge halt ist,man kann ja nen 1,6er auch mit digi austatten ![]()
hmm dazu muß ich sagen hier bei uns in der gegend is der normale tüv supi begeistert wenn ältere opels kommen(da 2prüfer selbst opels fahren)...
aber trotzdem gehen die gut nach vorschrift......
mfg...markus
@ staff sergeant
naja so kann man mal wieder sehen wie verschieden die typen etwas auslegen....
wie ich ja schon sagte,meinte mein kienzle man ja auch ein paar km/h zeigen autos schon ab werk mehr an,und wenn man nach oben hin in der toleranz bleibt gut...
wenn de laut tacho 70 fährst tuckerst ja mehr oder minder nur rum,gut so hast aufjedenfall nen automatischen blitzerschutz im auto....
ich mein im unteren bereich mit deinen werten wär es für mich ja noch in order,fahr eh immer ca. 5km/h schneller,nur ab der 70iger marke würd ich mich immer mega ärgern :stance: erst recht auf de autobahn.....
da darfst ja niemand dein kaddi mal leihen wollen....
der wundert sich doof und dämlich wenn er ca 120 fährt aber jeder LKW fast an ihm vorbeifährt....
aber gut wenn die da oben bei euch so locker sind sei froh(und denk dran immer schneller fahren als dein tacho dir anzeigt :rollin: :P)...
ich mußte wegen 1-2kmh mehr als deiner anzeigte nen chip einsetzen lassen,wo ich in zukunft kostengünstig selbst die prozentzahl ändern wenn im winter oderso mal wieder größere felgen drauf machen will....
mfg...markus