my sweet green kadillac--auf in die fein arbeit--

Finde, wenn nur die obere Theke dran sein würde, dann könnte das noch etwas besser aussehen. Muss man aber erst mal gesehen haben, um ein richtiges Urteil zu haben.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

@ streetmachine

naja hab mich ja wie gesagt anders entschieden,
    ich laß die klappe mit kleinen mattig als hauptklappe,und die große mattig kommt wohl mit dem irmscher zusammen auf ne 2.klappe,rein zum tauschen wenn ich mal lust drauf habe,weil ich find auch beide geil....
    und wenn es nicht soviel umstrickerei wäre,das ich die große theke ganz oben hinsetzen könnte,würd ich das am liebsten machen :stance:nur dabei würde jeder tüver sagen so nicht...

@ martininii

hatte ich auch gedacht/versucht,hab ja auch noch ne halb cleane klappe ohne flügels,aber da find ich persönlich sieht die theke allein etwas verloren aus mit nur dem steg in der mitte ?(
    fotos hab ich grad leider net...

werd schaun wenn ich heut oder morgen ne neue cam hab das ich ein paar endlich mal gute fotos nachreichen kann....

mfg....markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

jaaaa was gibts neues???

nun ja da ich im moment über eine andere evtl bessere/einfachere lösung für die spritzlappen,mich grade mit nem forums-mitglied betaakel,und die tage ein neues teilchen gekommen habe, wollt ich mal kurz zeigen ,was ich mir schönes gegönnt hab zum motorwechsel in einem,ne feine schaltwegverkürzung von suptec:

muß sagen die verarbeitung ist mal gut und das nicht mal für 40euronen...
    also mit dem teilchen stehen in den nächsten 2wochen:

1. motorwechsel (c20ne mit geplantem kopf)
    2. einbau der schaltwegverkürzung
    3. evtl umtausch des getriebes,in ein länger übersetztes
    wegen 13"
    4. lackierung/aufwertung des motorraums beim
    motorwechsel + teilweise cleanen der kabels
    5. die lösung der spritzlappenvariante :D :P

und dann wird endlich mal mein kadi sein normales kennzeichen wieder tragen......

hab sehnsucht wie sau und ich denk mein kadi auch,endlich mal wieder asphalt zu spüren...... :D :P :tongue:

mfg....

Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

Ich hoffe du hast diese Gummilager mitgekauft die dir angeboten wurden?? Ich habs nähmlich nicht. Denn die originalen Gummipuffer passen nicht rein. Ich hab die im Moment draussen aber sollen bald welche rein weil lässt sich nicht so 1000% schalten...

Ansonsten bin ich gespannt wirs weiter geht :P

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

@ kadett gsi

??gummielager??

da wurden mir weder welche angeboten,noch steht da was von in der einbauannleitung???
    sind das spezielle die ich da benötige???
    wo gibts die teile denn..kannst mir da ne adresse sagen??
    warum schreiben die das net dabei :rollin: :evil: X(

mfg...markus

@ kadett gsi

habe jetzt gestern ein längeres telefonat geführt und man sagt/versicherte mir ich würde wenn dann höchstens die originalen gummies neu benötige,und sonst halt nix extras...
    hab mit anhand der platte als muster bei opel neue bestellt,weil der werkstatt meister auch meinte die original müßten passen...
    schau ich mal,zum WE hab ich sie,dann weiß und kann ich mehr sagen...

SOOO nun zu meinem kadilac...
    da ich bis jetzt auch leider außer den motor rauszuhohlen nicht wirklich viel geschafft hab+ ich etwas länger auf die farbe warten mußte,hb ich noch keine bilder...
    aber jetzt am WE wirds in etwas großen schritten weiter gehen,dann werd ich auch wieder 1-2 bilder haben wie staub und rost schluck :] :tongue: :D das batterie blech wird wohl net mehr zu retten sein :stance:

mfg...markus

hi....

erstmal sorry der langen zeit wo ich mich nicht melden konnte,aber ich war
    in 2kliniken mit anschließender 4wöchiger reha und werd jetzt am 15.
    wieder operiert....(nur bis dahin bin&bleib ich an meinem kadett)

ich hab auf jedenfall wie vor 2monaten gesagt den motor draußen
    und hab nun auch endlich ein austausch batterieblech drin und einiges an
    schleif und reinigungsarbeiten erledigt(kaum zu glauben wie versifft
    der hintere motorraum war von einer etwas minimal leckenden
    ölwanne),werd nun noch den ölkühler ver/ & ersezten +
    am wochenende den motorraum lackieren dann kann der geplante neue motor rein ;)
    so hier ein paar pics im leeren / geschlieffenen zustand :

die dämmmatte werd ich nach der lackierung mit schuhcreme polieren....

naja und zwischenzeitlich hab ich auch meine angel eyes da (freu --neue für 30eurönchen)

konnte sie erstmal nur anhalten,und leider sieht man nicht wie sie mit den klarglas blinkern
    wirken aber ich finds auf jedenfall mal goil......

werde spätestens zum WE wieder neue pics haben....

mfg.....markus

sooo....

endlich gehts den knien wieder gut&sind belastbar, und ich kann endlich wieder an meinem kadillac
    weiter machen ohne auf krücken laufen/stehen zu müßen....
    und da ich am freitag endlich ein schönes neues teilchen für meinen neuen motor bekommen hab,dank ebay sehr günstig :D
    dacht ich mir bevor ich morgen mit dem sandstrahlen anfang,und im aktiven wieder
    fotos machen kann wo man sieht das sich was tut,zeig ich einfach mal was ich da bekommen habe...
    seht einfach selbst:

fehlt nur die leichte feinpolitur und es glänzt und glänzt....
    und da die sache mir eigentlich gut gefällt wird noch einiges folgen in der art :P

werd jetzt gleich wieder mal zur halle und den motoraum relativ für morgen abkleben
    usw...
    mensch ist das ein geiles gefühl nach mehr wie 4monatiger zwangspause schrauben zu dürfen&können ohne schmerzen....bin happy wie ein kleines kind zu weihnachten :D :P

gruß markus

Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!