Beiträge von sweet kadillac

    hi....


    also ich hab bei meinen 10er platten für VA auch gleich(vom auge her) 1cm längere schrauben dabei bekommen....
    hast denn net zufällig ne tel-nr von FK,oder auf deren web-site einfach kundendienst kontaktieren und problem beschreiben...
    so hab ich vor 4j auch en gutachten fürn fahrwerk+federn von denen bekommen,und wenn de denen sagst du brauchst die muttern kanns sein das du für gutachten nix zahlen brauchst...


    einfach mal bei denen anfragen...



    mfg....

    also ich denk ja du hast öfters mal ne große in der hand gehabt+begraucht...
    und mit so ner kleinen ist es einfacher-da weniger material aber konzentrierter kommt....
    somit hast net gleich läufer/oder extreme dicke des lacks um nachher halt via2-3000er naßpapier und eine etwas weiter weg gehaltene dünne schicht klarlack(die mit dem naßschleifen mit 3-4000er wieder leicht anschleifen)und somit hast nach einer komplett politur wieder perfektes bild...


    also alles in allem eigentlich nix wildes es sei denn man hat 2linke hände :D :stance:
    oder keine gedult...


    mfg.: markus


    na warum es ausgeht wenn du die zündung ausmachst weiß nun so halt auch nicht,bei mir ist mein plus fürs radio auch von der uhr und minus an de karosse und trotzdem kann ich mucke höhren wenn zündung oder motor an ist :D ......


    es gibt halt sachen die man nicht verstehen kann,sei doch froh das sie dann so funzt wie du willst....
    die brauch ja net blinke wenn du drin sitz-wie du schon sagtest-....



    mfg...

    also meines normalen maler/lackierer wissens nach sollte das l&h vorne für die intensität des luftdurchflusses stehn....
    sprich HIGH -also mehr nebel....LOW- also weniger nebel
    ....


    bin mir da aber net ganz sicher....wir bei uns in der halle haben ne kleine alte mini- SATA zum beilackieren....
    da ist generell weniger luftdurchfluß als bei den großen(ähnlich ner airbrush-pistole).....



    mfg....