frag mal bei opel classic parts
Beiträge von ClearFist
-
-
okay falsch ausgedrückt, die ersten 50 möchte ich behalten, aber die letzten 200 will ich löschen.
da hab ich bisher noch keine möglichkeit gefunden das einfacher hand zu haben
-
bitte benutze doch die such-funktion.
hab vielen dank -
hey mostwanted: genau die frage hat sich mir auch schon gestellt. weil eigentlich jedes gutachten, ja mal von einer prüforganisation abgenommen wurde.
demzufolge kann ich mir so richtig nicht vorstellen, dass diese "festigkeitsgutachten" richtige gutachten sind, wenn sie nirgends stehen.
aber kenne mich da halt nicht so aus. -
es gab keine originalen schwarzen, nur welche aus dem zubehör XD
-
ich hab mal gesucht ob es das thema schonmal gab, aber scheinbar nicht.
wie wäre es denn mit ein paar funktionen für das verwalten der persönlichen nachrichten.
mir geht es vorallem dadrum, wenn ich mal mein postfach ausmisten will und z.b.: die letzten 200 nachrichten löschen möchte, dann muss ich die immer einzeln anklicken.
das kann ganz schön anstrengend sein
vielleicht gibts da paar funktionen um einem hier das leben zu erleichtern?
z.b.: shift-taste gedrückt halten und dann paar nachrichten weiter unten drücken um alle dazwischen liegenden auszuwählen?
würde mich über eine antwort freuen.MfG Martin
-
puh *schweißVonStirnWisch* da bin ich aber erleichtert

nein mal im ernst, mich würde es auch sehr interessieren was in den festigkeitsgutachten so drin steht.
stehen da direkt richtig feste fakten drin über die steifigkeit der karosse etc.
oder wie kann man sich sowas vorstellen?
muss man sein fahrzeug irgendwo vorführen um so ein gutachten zu erhalten.
oder stehen da eher richtlinien drinne was die karosse erfüllen muss?
von welcher firma hast du überhaupt das gutachten? -
mensch frank, ist da bisschen dicke luft bei dir? klingt als wärst du etwas schlecht zu sprechen auf das thema.
ist nicht böse gemeint und hoffe du bekommst das nicht in den falschen hals.
die leute möchten doch nur bisschen hilfestellung.
vielleicht kannst du uns ja dann ins rechte licht rücken und uns etwas genauer erklären, wobei es bei der eintragung drauf an kam.
würde mich persönlich auch interessieren.MfG Martin
-
da muss ich gt-oldie ausnahmsweise mal recht geben

wäre es nicht einfacher die schrauben zu entfernen als das ganze getriebe zu wechseln?
oder bist du der meinung das du das nicht hinbekommst? -
yeah, great work! looks really good! :elite: :applaus: :gelage:
one more kadett that survives
what engine will be used?