eben, nur ein bild und das klingt ein bisschen fade ![]()
Beiträge von ClearFist
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hmm, ich hab jetzt 2 stück hier liegen und auf beiden steht nur eine teilenummer!
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hi kollegen,
kann mir jemand sagen, wie ich die 2,5bar und 3,0bar benzindruckregler unterscheiden kann?
nur an der teilenummer?MfG
p.s.: geht um die originalen
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hi,
ich kanns auf deinen bildern nicht ganz erkennen.
muss mir mal zuhause meine ab 84' federbeine anschauen.
aber ich hätte gedacht, dass man zwar die zylindrischen federn in die federbeine reinbekommt (von den konischen), aber die federn dann nicht fixiert werden, da die haltenase ja nur innen ist.
dadurch können sich die federn doch dann im bein verdrehen.
oder? -
@Rekord: besteht da nicht die gefahr, das sich die feder verdreht? ich meine die nase wo die letzte windung anliegt ist ja nur innen!!
oder täusche ich mich? -
nicht ganz richtig toby, apollo13 hat ja noch die schmale achse mit bremstrommeln.
ich hab ja die breite scheibenbremsachse.
momentan hab ich 7,5x17 mit et35.sprich die würden jetzt 7mm weiter raus kommen.
ich werds einfach ausprobieren, hinten sollte es kein problem geben, da hab ich eigentlich noch etwas luft zum radlauf.
die sind ja umgelegt und minimals gezogen, kaum zu sehen.vorne denke ich ist aber auf jeden handlungsbedarf. werde die radlaufkanten umlegen und mal schauen.
dann sollte es passen, wenn nicht dann werd ich mir die bissl schmaler suchen
wird schon, ich berichte sobald die felgen da sind, gehen frühestens montag auf die reise.
die kommen immerhin aus frankreich, aber dafür neu!! -
ist nicht ganz richtig! gibt 80er federn mit tüv

bloß wird die keiner abgeben
aber 60er federn und federbeine pressen lassen oder ascona federbeine nehmen, dann kommste auch auf 80 tiefer
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sollte auch welche für zylindrische geben.
meine sind nur für konische, habe ja aber auch konische federn
musst aber auch aufpassen wegen großer und kleiner federbeine, nicht das du dann auch große hast. -
:dummgugg:
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:elite: