bei der vom z20let musst du aber bissl was umbauen, wegen dem saugrohr.
nimm die der 2.8er motronik!
Beiträge von ClearFist
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das selbe leid hatte ich auch. half auch nix, hab auch eine neue pumpe drin.
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eine menge arbeit, aber sieht gut aus was du draus machst! schön weiter so!
der D bleibt dann origginal? -
ach siehe an, dass wusst ich noch nicht. bisher immer nur schwarze gesehen
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hat vielleicht nicht unbedingt was mit zu tun, aber sind die grün die federn? dachte H&R haben nur schwarze, oder irre ich?
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ist es auch in einem kadett verbaut?
was ist es für ein bkv? original?
normal dürfte das nicht passieren, wenn alles original ist.
mir fällt nur auf die schnelle ein gerissenes/beschädigtes motorlager ein, wodurch der motor zuweit nach hinten kippt!! -
ich will auch das geld von meinem lacker wieder!!
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alles klar, danke für die aufklärung. zugfahrzeug und hänger hätte ich im notfall gott sei dank da

aber brauch ich nich, bei mir is schön alles eingetragen
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tja, aber deiner wird besser

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ich hab was falsch gemacht
