Wenn ne neue Ölpumpe rein kommt, bau da trotzdem mal den Regelkolben aus und schau Ihn dir an.
Manchmal sollte man da auch die Kanten nochmal glätten bzw. die Phase kontrollieren.
Beiträge von ClearFist
-
-
Man merkt beim Lesen deiner Beiträge, dass es dir richtig Spaß macht.
Wobei ja Spachteln und Schleifen wohl eher zu den unbeliebten Aufgaben gehören
Beim E bin ich ja eher der Freund gerader Radläufe, aber bei deinem bin ich gespannt wie es fertig lackiert ausschaut.
Ist ja eher dezent gehalten und könnte gut passen.
Was sind das eig für Radläufe, oder marke Eigenbau? -
Bei H&R sind Bilstein Dämpfer drin.
Die sind nicht verstellbar. -
Notfalls fragst bei dem Kollegen ausm Astra-Forum, ob der nochmal welche für dich nachordern könnte.
Er kann ja behaupten, er finde seine nicht mehr oder Sie wären kaputt gegangen oder so.
Aber an und für sich ist das schon bescheuert von KW. -
Macht wirklich Spaß sich die Fortschritte bei dir anzuschauen.
Aber irgendwann muss ich meinen Hintern hochbekommen und bei mir mal anfangen XD -
Die Sitze sehen zwar urgemütlich aus, aber für meinen Geschmack einen Touch zu modern für nen schon fast klassischen Astr-F-GSI

Der Motorraum ist wirklich sehr aufgeräumt. Bleibt der eine Knick in der Verrohrung? -
Trockeneisstrahlen ist schon ne feine Sache. Würde mich bei meinem auch interessieren
bevor man da stundenlang rumkratzt 
Vom Zustand würd ich auch sagen damit kann man sehr gut leben. -
Die Innenausstattung ist schon wirklich schick und das mit dem Airride ist auch ne feine Sache.
Obwohl ich sonst nicht so der Freund von bin, aber sobald es nix von der Stange ist, sondern Eigenbau dann find ich das schon wieder cool. -
Jepp, er hat mir gestern Abend noch geschrieben und meinte auch, bis auf den Artikel in der Flash hat ers noch nicht geschafft, den mal wo zu beschreiben.

-
Grüß dich Ronny.
Haste gut erkannt, ist seiner
Ich glaub mit Internet und Foren etc. hat ers nicht ganz so.
Aber ich frag Ihn trotzdem mal ob er den Wagen vielleicht irgendwo schon mal vorgestellt hat.