Ja das mit alten Blechen sauber ausbohren etc. kann einen ganz schön nerven.
Aber was muss dass muss
mit der Flex kann ja jeder ![]()
Beiträge von ClearFist
-
-
Schöner Autowagen, bin gespannt den mal Live zu sehen

-
Ich fand die BBS vorher besser. Nicht weils BBS waren sondern, einfach von der Form her.
War mal was anderes/selteneres.Die ATS kommen auf deinem irgendwie nicht so richtig rüber find ich, wirken etwas langweilig.
Aber das ist ja bekannterweise alles Geschmackssache. Wenns dir gefällt dann ists gut, mehr zählt an der Stelle eigentlich nicht.Wenn dich das Gold gestört hat (was ich eigentlich schick fand in Kombi mit dem Rot) dann wäre ja ne Idee gewesen den Stern Silbern zu machen.
Oder vielleicht gar Hochglanzverdichten oder Anthrazit oder so? -
Ich würde fürn Alltag wenns so 30-35mm sein sollen immer wieder zu Eibach greifen.
Hatte ich im Kadett, im Omega und anderen Wagen und war immer sehr zu frieden was den Komfort und Tiefe anging. -
Sieht schon ordentlich tief aus XD
-
Selbst ohne Spurplatten scheints auf dem Bild schon mächtig zu werden

Aber wie Frank schon sagt kommt sicher gut. -
Getriebehalter vom GTE gibts nur vom GTE, da gibts von keinen anderen Opels was passendes.
Tank höchstens von den ersten Kadett E GSI (1.8) mit der alten Bodengruppe.
Aber das findet man eigentlich alles in der Suche. -
Hmm, ist der Längsträger denn komplett verfault, so dass sich ein kompletter Radeinbau-Tausch rechtfertigt?
-
Ui, jetz will ich aber mehr über den neuen wissen

-
Wenn ne neue Ölpumpe rein kommt, bau da trotzdem mal den Regelkolben aus und schau Ihn dir an.
Manchmal sollte man da auch die Kanten nochmal glätten bzw. die Phase kontrollieren.