ein freund hat sich jetzt auf die motorhaube kleben lassen:
"Corrado fährt, wer sich Calibra nicht leisten kann!"
den find cih hammer!
ein freund hat sich jetzt auf die motorhaube kleben lassen:
"Corrado fährt, wer sich Calibra nicht leisten kann!"
den find cih hammer!
glaube das die kolbenstangen der vectra dämpfer dicker sind, dürften also nicht durch die dome passen!
bin mir aber ni sicher, war zumindest so, als wir die vom vectra a in astra f einbauen wollten.
mfg
So hab jetz zwei Fächerkrümmer bei eBay gefunden.
Den hier:
Artikelnummer: 170300487646
(is eindeutig von nem kadett)
und den hier:
Artikelnummer: 140299998648
(verkäufer weiß nich von wem der is)
der sieht mir von der rohrführung anders aus.
heist das, der is vom astra???
mfg
den flansch?
aber nich den am krümmer, sondern den am hosenrohr oder?
hey leutz.
hab jetz auch mal ne frage dazu.
hab nen kadett gsi (c20ne)
alles serie soweit.
jetz könnt ich preiswert nen edelstahl fächer vom vectra c20ne bekommen.
passt der?
oder was muss ich umarbeiten? (hosenrohr vielleicht)
mfg
leider zu früh gefreut!
verbrauch zwar nicht mehr 17liter aber immernoch ein wenig erhöht.
zudem ist auch noch das drehzahlschwanken im standgas wieder da?
langsam bin ich ratlos.
könnten es die einspritzdüsen sein oder der leerlaufgeber?
sind die vom "e" denn identisch mit denen vom "d"?
wenn nicht:
d-estate:
hast du noch eins für rechts?
mfg
kann mir vielleicht einer sagen, ob der hier bei ebay angebotene fächer vom kadett is?
der verkäufer meint, er weiß es nich mehr, da sie einen kadett und astra geschlachtet haben!
mfg
Artikelnummer: 330304568557
hab das hosenrohr nun 5 mal ab und wieder angebaut, gebohrt, gewinde geschnitten, geflext, da es verzogen war und ich dadurch die dichtung nicht mehr dicht bekommen hab.
es hat aber alles nix geholfen! verbrauch = 17liter!!!
aber dann...
so hätt mir das ganze scheinbar sparen können.
da ich ab letzter woche nun meine halle habe, konnte mein d-kadett von der garage in die halle umziehen und der e-gsi einziehen.
siehe da:
ich hol frühs mein auto aus der garage und es stinkt fiescht nach sprit.
auto rausgefahren -> nasser fleck am boden
konsequenz? -> hab mich unters auto gelegt und festgestellt, dass der benzinschlauch vom tank zur pumpe undicht und extrem feucht war.
problem für den verbrauch also gefunden!
tja, leider kam das hier auch bei mir zum vorschein!
gibts die bleche denn irgendwo noch?
wäre echt nett!
mfg