Beiträge von SeppelAstra

    Hallo Nenji


    ist dieses Problem nur bei feuchtem Wetter oder wetterunabhängig.


    Hatte ein ähnliches Problem, da war ein Haarriß in der Verteilerkappe und dadurch
    ist feuchtigkeit reingekommen und bei Nässe hatte ich arge Probleme.


    MfG SeppelAstra

    Nabend,


    zu Punkt 1:


    Es gibt nen Tacho mit DZM integriert für den Kadett. Hab sogar noch einen liegen, kannst dich ja melden per PN. Du mußt nur auf deine W-Zahl achten, steht vorne im Bereich des Tageskilometerzählers auf dem Tacho. Und schau nach ob an deiner Zündspule im Motorraum nen grünes Kabel angeschloßen ist, dann isses Plug & Play, ansonsten mußt du das Kabel ziehen.


    zu Punkt 2:


    Selberbauen ist angesagt, zumindest was deine Lautsprecheraufnahmen betrifft. Das Radio kannste im Regelfall einfach tauschen, mußt nur auf Zündung und Dauerplus achten ob du die eventuell vertauschen muß damit dein Radio seine Einstellungen beibehält. Lautsprecher in die Heckablage geht ja mal garn nicht, persönliche Meinung und beim Unfall zu gefährlich, abgesehen davon sitzt du im Konzert ja auch nicht mit dem Rücken zur Bühne oder ?


    zu Punkt 3:


    wie bei Punkt 2 Selberbauen.


    MfG


    p.s. Suche benutzen wegen dem Tacho mit DZM