Mahlzeit,
da bleib ich doch glatt mal dran.
Hast du weitere Bilder machen können ?
Welche Kombi ist jetzt genau verbaut ? C20NE mit original Schwung + Z16XEP Kupplung und Druckplatte mit F13 ?
Mfg
Mahlzeit,
da bleib ich doch glatt mal dran.
Hast du weitere Bilder machen können ?
Welche Kombi ist jetzt genau verbaut ? C20NE mit original Schwung + Z16XEP Kupplung und Druckplatte mit F13 ?
Mfg
Hallo,
du brauchst defintiv ne ABE für das Lenkrad. Hast du Serienreifen und Serienfahrwerk ? Wenn nicht muß das Lenkrad eingetragen werden.
MfG
Hallo Nenji
ist dieses Problem nur bei feuchtem Wetter oder wetterunabhängig.
Hatte ein ähnliches Problem, da war ein Haarriß in der Verteilerkappe und dadurch
ist feuchtigkeit reingekommen und bei Nässe hatte ich arge Probleme.
MfG SeppelAstra
Nabend,
zu Punkt 1:
Es gibt nen Tacho mit DZM integriert für den Kadett. Hab sogar noch einen liegen, kannst dich ja melden per PN. Du mußt nur auf deine W-Zahl achten, steht vorne im Bereich des Tageskilometerzählers auf dem Tacho. Und schau nach ob an deiner Zündspule im Motorraum nen grünes Kabel angeschloßen ist, dann isses Plug & Play, ansonsten mußt du das Kabel ziehen.
zu Punkt 2:
Selberbauen ist angesagt, zumindest was deine Lautsprecheraufnahmen betrifft. Das Radio kannste im Regelfall einfach tauschen, mußt nur auf Zündung und Dauerplus achten ob du die eventuell vertauschen muß damit dein Radio seine Einstellungen beibehält. Lautsprecher in die Heckablage geht ja mal garn nicht, persönliche Meinung und beim Unfall zu gefährlich, abgesehen davon sitzt du im Konzert ja auch nicht mit dem Rücken zur Bühne oder ?
zu Punkt 3:
wie bei Punkt 2 Selberbauen.
MfG
p.s. Suche benutzen wegen dem Tacho mit DZM