Das habe ich nich geschrieben. Wo auf meinem Bildchen ist "Dauerplus - Radio" zu lesen? Das ich die Memory-Leitung in ruhe lass is klar.
Nebenbei gesagt ich fahre das schon fast n Jahr so. Aber ja, ich hab kein abnehmbares Bedienteil.
Das habe ich nich geschrieben. Wo auf meinem Bildchen ist "Dauerplus - Radio" zu lesen? Das ich die Memory-Leitung in ruhe lass is klar.
Nebenbei gesagt ich fahre das schon fast n Jahr so. Aber ja, ich hab kein abnehmbares Bedienteil.
Na dann schau halt mal hier. Einfache Relaisschaltung.
Geht auch indem man mit nem Schalter auf das Zündpluskabel am Radio auch Dauerplus schaltet. Dann muss man allerdings ne Diode einlöten, damit der Strom nicht "zurückfliesst" und damit das Zündschloss umgeht.
Naja man wird ja nich Alles übernehmen, wenn es eh keine besseren Abgaswerte bringt. Wenn man nur auf DIS umbaut, sollte der Motor davon nicht träger werden denksch. Und man is den Verteiler los.
......:denk: ....:idee:
Ich lass mir was anderes patentieren: so ne art Teppich den man sich an die Seitenwände spaxt. Verschiedende Felgen als Motiv wählbar. Sieht dann im Dunkeln von weitem fast so aus als wären sie echt. Und man sieht die verrosteten Radläufe nicht mehr.:hammer:
Später, so ab 2007, hab ich dann Led-Extra-Hell-Bunt-Leuchtende Autoradio-Frontblenden im Programm. Die klebt man über sein Standard-Cassetten-Radio, steckt einen Stecker in den Zigarettenanzünder und schon siehts aus wie so ein überteuertes Clarion-Teil.:totlach:
Und, eigentlich isses ja noch geheim, aber in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen VEB Attrappenbau entwickle ich das Modell "Tarnen und Täuschen". Aussehen Wahlweise als 3er oder 5er BMW oder als Ferrari F50. Weitere Modelle folgen, Sonderanfertigungen auf Kundenwunsch sind geplant. Der Clou an der Sache ist, als Grundfahrzeug muss nicht mal ein Auto dienen, fürs Posen auf der Promenade reicht ein Roller oder sogar ein Fahrrad. :lol: :shakewigglewiggle: :schildlol:
Sonntagsfahrer: Dann geht das Radio aber nicht mehr bei Zündung an, und bleibt an wenn ich es vergesse auszumachen. Doof.
Wie man das Schaltbar macht, steht schon wo anders, wenn auch versteckt. Bei Interesse PN an mich.
C16-NZ Wenn das Getriebe den Motor übertönt mach ich mir Sorgen...und brauch wieder ein Radio um das Getriebe zu übertönen
Wat da unten muss auch wat neu? Wusst ich gar nich. Sach ma an warum
Schönes Ding!
Aber Innenraum, Motor, Daten...rück rüber
BB muss nich, finde es muss nich immer alles was tiefergelegt is vor Knieschmerzen die Augen zusammenkneifen .
Aber sind die Blinker Gelb-und-dann-Dunke-gemacht? Sieht komisch aus.
Dann nochmal das Ritzel checken, vielleicht ist da ja was im argen und das geht unnormal schnell kaputt. Dann den Geber checken, selbst einer der ne falsche Impulszahl gibt, hilft zum Testen.
Zeigt der Tacho damit konstant ne anders-falsche Geschwindigkeit, haste das Problem gefunden. Wenn nich müsste man das Digi selbst verdächtigen, vorher würde ich aber mal das Kabel vom WSFG zum Digi brücken. vielleicht ists auch n (kurioser) Kabelbruch.
Ich halte das für Unsinn. Wenn das Angebot nur 2 Leute haben wollen z.B.:
1. A wird von B 10 Sekunden vor Schluss überboten
- Preis 50 cent über Gebot von A
- Preis nicht höher als B ausgeben wollte
Dabei ist es egal, wann A bietet. :O
2. A und B überbieten sich ständig
- Preis höher als wenn B nur A das Angebot wegschnappen würde
- oftmals Preis höher als A und B eigentlich zahlen wollten (Biet-Rausch)
Ich habe schon oft Leute für ein gebrauchtes Teil mehr Zahlen sehen, als ein neues gekostet hätte, und Auktionen, die weit über dem Sofortkaufen-Betrag ausgelaufen sind. Bei 10 weiteren gleichartigen Artikeln im Angebot. :ahhhh:
Bei mehr Leuten ists auch nich anders, der höchstbietende Konkurrent ist immer A, Gewinner der Auktion soll B sein.
Merke: Zeit als Höchstbietender kostet Geld.;)
ACK. Bei mir sind Schweller und Endspitzen fertig, und der wird gemacht. Aber der is auch zum Fahren gekauft worden un nich zum Schlachten. Von daher verständlich.