Ich hatte früher kostenlosen Webspace bei freenet, am besten google mal und such dir wen der ftp-Zugang (dann kannst du einfach per Windows was hochladen statt mit deren Website) hat und viel Platz bietet.
Beiträge von ThaRippa
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Öh also ich würd das mal ausprobieren, so wie ich das kenne sind das MOTOREN mit Schalter.
Die brauch man ja wenn man ne Ferbedienung hat. Hab aber kein Opel-Original sondern so ne Nachrüst-Alarm-Funk-ZV.Baus doch einfach mal aufm Tisch auf, dann siehste ob das was wird. Oder beweg die Teile mal mit der Hand, man merkt doch ob da n Motor drin is der mitdreht oder ob es nur ein (leichtgängigerere) Schalter is.;)
Vielleicht is dein Zeug nich ganz Serie aber es geht ja auch so :tongue:
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Wie...Schalter?
Die Motoren mit 5 Kabeln haben doch die Schalter integriert. Die nimmste für die Fahrer- und Beifahrerseite, und dann kannste damit die Anlage steuern.
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Das is so aber auch blöd, hatte ich mal kurz aber nun nicht mehr denn: Dann geht das Auto nich mehr aus wenn der Schalter umgelegt is
Man legt ja so Dauer- auf Zündungsplus weil das Radio soll ja weiterhin von allein angehen.
Die Lösung zuende gedacht wäre ein Umschalter (1 Pol ein-ein) oder ein Wechselrelais. Dann schaltet man nämlich das Radio von Zündung auf Dauerstrom um, und schon schlafen die KFZ-Elektriker wieder ruhig.
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Genau so isses, wenn man die Teile mal auf macht sieht man: die Anschlüsse sind parallel und nicht in Reihe.
Also fröhliches Discobasteln
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Super das ist nämlich eine der ersten Sachen die ich machen muss wenn ich endlcih meinen Kadett wiederhabe.
Der wurde nämlich die letzten Wochen in Polen umgebaut auf XE mit allem drum und dran, wollte ja selber aber Vater meinte er kenne da wen..naja nun sitz ich hier und mein Schätzchen steht 200km weit weg und ich kann erst am 1.8. hin wegen der Prüfungszeit;( .
Jetz ballert mein Paps mit der Rakete rum wie er ihn nennt. Aber ich schweife ab.
Danke nochmal.
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*rauskram*
Wieviel Öl geht da eigentlich rein in die Servo?
Wollte nich zu viel kaufen weil wo hab ich n Automatikgetriebe -
Sowas geiles, ne. Ich hab echt wieder einmal gemerkt wovon ich so verschont bleibe weil ich weder das quakenet noch das GIGA-Forum besuche. Aber Überall sprießen die Idioten, manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück, als nur gebildete Leute PCs benutzen konnten. Aber seht selbst:
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Jepp das is seeehr praktisch.
So kann man auch der Beifahrerin Warme luft zuführen weil die friert, obwohl einem selber heiss is, beides, weil ihr Outfit so knapp ist.:D
Ne im Ernst jeder sollte mal nachsehen ob dieser Zug noch in Ordnung ist, wenn er mit seiner Heizung unzufrieden ist.
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Das ist nich original! Die mittleren sind immer kalt, soweit stimmts ja. Die äusseren sind aber regelbar, sonst wäre der Heizungsregler ja ohne Funktion. Aber der Bowdenzug von dem Ding geht sehr gern kaputt, und muss dann getauscht werden.
Schaut doch mal im Fahrerfussraum rechts oben, da läuft der Zug an einen Hebel, wenn man den Heizregler bedient muss sich der Hebel voll bewegen.
Sonst ist die Halterung am Bowdenzug abgebrochen und ihr habt wieder was zu tun