ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Rostdoktor
was bei den Delco Sättel klemmt sind immer die "Schiebestücken" auf den der Sattel sich hin und her bewegt
Also die Stifte die bei dem Rep Satz dabei sind?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Rostdoktor
was bei den Delco Sättel klemmt sind immer die "Schiebestücken" auf den der Sattel sich hin und her bewegt
Also die Stifte die bei dem Rep Satz dabei sind?
ZitatAlles anzeigenOriginal von BJ Hunnicutt
Eventuell isrt der Sattel nicht verklemmt, sondern der Belag
Wo sollen die denn klemmen?
Sind ja mit den Stiften und dem Bügel verankert, ist auch nur von außen, innen sieht die Bremsscheibe normal aus.
Hmmm, ich hatte ja erst Montag die sachen neu gemacht deswegen wundert es mich das sie jetzt klemmen, hatte die ja einmal komplett hin und her geschoben.
So viel Ahnung hab ich von den Bremssätteln leider noch nicht o_o
Hallo, nun habe ich neue Scheiben und Beläge verbaut, funktioniert der linke Bremssattel nicht mehr richtig. ( Die Scheibe läuft von außen schon an)
Reicht das wenn ich nen Rep Satz für die Delco Sättel verbaue oder kann da noch mehr kaputt sein?
http://www.teilesuche24.de/bud…el-205201?c=100807&at=554
Bitte keine Antworten das ich auf ATE umbauen soll!
Gruss.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Blacklistdriver
sind die b6 gekürzt?
ich habe gt cupline dämpfer und die sind auch etwas hart
Nein nur die B8
Es kann doch so einfach sein http://www.bilstein.de/de/produkte.html
Motor und Austattung?
Außer man macht die etwas kürzer und niedriger hmm...
ZitatAlles anzeigenOriginal von kadett-gsi-driver
Kollegen sind hoch nach DK. Heute erfahr ich was da ab ging. Die meisten kadett-forums user standen in der ecke bei der fressbude...
Kein Wunder
War doch ganz Super
Könnt ihr die Bilder als Download freigeben,währe klasse?
(Ronner ich weiß du hast mehr gemacht)
Oder mir per Email zukommen lassen dann pack ich die auf meinen Server