Hi!
Kann mir jemand von euch sagen, in welcher Position die Federteller am Federbein beim D genau eingebaut werden? die sind ja alles andere als grade..
ich würd einfach das kleine Loch zur entwässerung als "richtungsanzeige" nutzen..
gruss
Dennis
Beiträge von D-Kadett`84
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vorteil wäre, dass dein motor nicht mehr so viel öl verbrennen würde, da dieses nicht mehr dem ansaugtrakt zugeführt wird, wenn die entlüftung stattfindet..
macht sich aber denk ich mal nur bei stark verschlissenen kolbenringen bemerkbar, oder?
Gruss
Dennis -
na dann schonmal herzlichen Glückwunsch!
wünsche dir (und mir auch) dass des Zentralabi kein Beinbruch wird..
aber wie sagte noch mein sowi pauker: "das wird gut, weils gut werden muss!" *g*
Gruss Dennis
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die 12,7er scheiben müsstest aber glaub ich sogar auch verbauen können, soweit ich weiss..
die sind serienmäßig aber auhc nur im 1,6er verbaut, von daher wirst wohl die richtigen bekommen, denk ich!
Gruss
Dennis -
die trommeln beim automatik sind die gleichen wie beim gte, richtig..
mit den scheiben meinte ich, dass es zwei versionen gibt, mit 10 und mit 12,7mm dicke, hab aber nochmal nachgesehen, der automatik hat auch nur die 10mm scheibe!
sprich, wenn ich dich richtig verstanden habe, bekommste nun die falschen beläge und trommeln für die hinterachse.. vorne wird passen!
Gruss Dennis -
automatik hatte auf jeden fall an der hinterachse die großen trommeln!
ob an der vorderachse die dickere scheibe verbaut wurde weiss ich grad nicht!
Gruss Dennis -
ja zum beispiel.. wird von hand natürlich etwas mühseliger, nech?
aber gibts ja auch maschinen für..
glaube aber, dass sich die anschaffung so einer feile lohnen würde, da man damit bestimmt präziser arbeiten kann und dann nicht so viel Spachtel braucht!
Gruss Dennis -
im prinzip ja mit jedem anderen Schleifmittel..
Gruss Dennis -
hier wurde erwähnt, dass mehr dann nur der Motorcode verrät..
hab nämlich genau dasselbe bei meinem Schlachtauto festgestellt.. das tolle war aber, dass es den Motorcode laut FOH nich gibt..
vor allem hat er keine Spannrolle, obwohl der wagen ez 90 iss..
weiss da jemand rat?Gruss Dennis
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mit der flex einschneiden, jedoch nicht durchschneiden! also kurz vor dem "durchbruch" hörste auf mit flexen, dann nimmst dir nen meißel und bearbeitest die trennstelle.. sollte dann ganz einfach gehen..
Gruss Dennis