darfst den c20xe überhaupt einbauen, bzgl der Abgasnorm? Oder kriegste den auf das gleiche Abgasniveau wie den x18xe?
Gruss Dennis
Beiträge von D-Kadett`84
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er meint das so, dass in seinem portemoinet noch 280dm drin waren! seine papiere hatte er ja dann doch wieder bekommen!
Gruss Dennis -
das Cabrio von ebay hat auf jeden Fall ne "falsche" Stoßstange verbaut! Kann auf nen Frontschaden hindeuten, muss aber nicht!
Gruss Dennis -
hm... ich hatte mal nen ähnliches Problem, allerdings am HBZ vom 12S, hatte die Bremsflüssigkeit abgelassen und noch zusätzlich "rausgepumpt", nach dem einfüllen der neuen ist der Stand auch erst nicht gesunken, ich hab dann gepumpt wilder... irgendwann sank der Stand dann auf einmal... Will damit nur sagen, dass das eventuell garnichts mit nem falschen Einbau zu tun hat...
Gruss Dennis -
also das mit der andern düse lässt sich folgendermaßen erklären:
da der motor ja nen geringeren Widerstand hat, gegen den er ankommen muss, um die Luft anzusaugen ist der Unterdruck natürlich kleiner. Folglich wird zu wenig Benzin beigemischt. Demnach brauchst du also eine größere Düse!Ich weiss aber auch nicht, wieviel größer die sein muss...
Das wechseln der Düse ist ganz einfach: unten am Vergaser ist seitlich eine große Schraube (glaube 13er), die drehst du raus (Benzin läuft aus), die Düse ist dann mit einem Schraubenzieher zu erreichen, sie muss also ausgedreht werden... alte raus, neue rein, fertig!
Gruss Dennis -
ich kann dir jetzt nicht sagen, wo du einen herbekommst, aber denk bitte daran, dass du nen Vergasermotor fährst! Der Sportlufi hat ja für gewöhnlich einen höheren Luftdurchsatz, also stimmt das Gemisch nicht mehr, wenn du den Vergaser nicht anders bedüst!
Gruss Dennis -
ähh... nur mal so als Denkanstoß:
Wenn man geradeaus fährt, dann stimmt die angezeigte Geschwindigkeit ja auch, aber was iss inner Kurve?
Da muss ja ein Rad zwingend schneller fahren, als das andere... Oder wäre die Abweichung zumindest in "normalen" Kurven nich so sonderlich hoch?
Gruss Dennis -
für alle, die ne Standbohrmaschine haben gibts was ganz einfaches: Man nehme sich eine geeignete Unterlegscheibe und drei längere Schrauben. Die Schrauben verschweißt man zu einem "Y", an die beiden "Beinchen" schweißt man nun die Unterlegscheibe. Dann kann man das ganze in die Bohrmaschine einspannen und mit der Mechanik der Maschine die Feder zusammendrücken...
Aber dabei bitte die Bohrmaschine auslassen!
Gruss Dennis -
ja, die sind schon recht selten! Warn auch umbauten,wie die Bieber-Ds zum Beispiel! Gabs von H&T und von nem andern Hersteller, glaub ich!
Gruss Dennis -
hehe! Golf 1 lässt grüßen! *lol*
Gruss Dennis