schätze mal um das Gestänge vom Cabrio-Verdeck, oder?
Gruss Dennis
Beiträge von D-Kadett`84
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bei meinem d sah das von außen genauso heftig aus! hab dann die Scheibe ausgebaut, war dann doch nicht so schlimm!
Mach einfach mal die Scheibe raus, dann weisste mehr!
Gruss Dennis -
die sind aus Metall... musste wohl abflexen!
Gruss Dennis -
nee nee, beim 12S sind das nur 4 Schrauben! kommt man aber leider nur mit ner Langnuss oder nem T-Schlüssel oder so dran... ne normale nuss geht nicht...
Gruss Dennis -
Hat der 13NZ nicht nen Kurbelwellensensor? Den kannste doch an dem 13N bzw. 13S Block dann garnich befestigen, oder wie oder was?!
Gruss Dennis -
ähh... ma ne ganz banale Frage: Hast du auch entlüftet, nachdem du das neue Thermostat eingebaut hast? (Muss man überhaupt entlüften?) Wenn du da oben Luft drin hast ist klar, dass der Fühler keinen Wert gibt und die Heizung nicht warm wird...
Gruss Dennis -
ja, dass die Motorleistung nicht steigt war mir wohl auch klar!
Trotzdem danke für diese Zusatzinfos!
Aber kann ich das nun montieren, oder nicht? Und wenn ja, wie?
Gruss Dennis -
ich sach ma ganz einfach: bei dem Schrotter bezahl ich normalerweise nichts, Transistorzündung ist Leistungsfähiger (angeblich) und meine jetzige Zündanlage scheint ein bisschen zu spinnen, so könnt ich mir die Fehlersucherei ersparen! Wie gesagt: kost mich ja wahrscheinlich nichts!
Gruss Dennis -
Hey Leute!
Hab bei meiner Schrottplatztour heute nen Snow entdeckt! Hat noch beide Düsen und anscheinend auch noch den Wasserbehälter! Ob da jetzt irgendwie ne Sitzheizung drin war, weiss ich nicht! Steht bei der Autoverwertung Rennebaum in Menden/Bösperde, falls das einer kennt!
Gruss Dennis -
Hi!
Ich war heute aufm Schrottplatz unterwegs und hab da an nem Corsa mit OHV motor gesehn, dass der ne Transistorzündanlage drin hatte... Kann ich diese irgendwie an den 12S von meinem D baun, oder sind die Aufnahmen vom Verteiler anders? Der Corsa hat ne Bosch-Zündung, meiner eine von Delco.
Falls das gehen sollte, wie wird das ganze angeschlossen? Einfach gleiche Kabel aneinander? Was ist mit den zusätzlichen Kabeln, die übrig bleiben (2 Stück, die gingen beide beim Corsa an den Vergaser, das eine dürfte vom Abschaltventil sein). Und wie ist das mit den Unterdruckschläuchen? Einfach so anschließen, wie jetzt am D, oder muss ich den ganzen Wirrwarr ausm Corsa übernehmen?
Viele Fragen, ich weiss!
Gruss Dennis