im Zubehör gibt es nicht wie bei Opel welche für Small- und Bigblock, sondern nur einen Satz für alle.
Beiträge von Andy601
-
-
Laut Ersatzteilprogramm haben alle GSI die gleichen drin, lasse mich aber eines besseren belehren
-
Man kann auch den Kühle vom NE drin lassen, der ist von der Fläche und Volumen nicht viel anders, nur in der Form. Die Querlenker beim NE und XE sind gleich und der NE hat schon die Außentankpumpe.
Man kann das nicht mit einem Umbau von Smalblock vergleichen, dort hat man viel mehr Arbeit.
-
wie schon geschrieben, man braucht nur die Ankerplatten vom Astra oder Vectra A, die Stümpfe vom I500 passen da rein. Ich fahr die auch, hatte mich damals auch verwundert, warum es die Bremse so billig gab. Das war die billigste Lösung, um an 5-Loch-Naben zu kommen. Da ich vorher schon Astra-Bremse hatte, war der Tausch in paar Minuten erledigt, nur noch die Scheibe vom Vectra A V6, der Rest bleibt gleich.
-
Benzinpumpe reicht aus, lasse ich selbst beim LET drin
-
mein Händler hat leider keinen Ampera bekommen, das AH wo ich nicht mehr bin schon. Der GTC stand schon vor Weihnachten da, da hat mich auch mal, vor einem halben Jahr, einer auf der AB überholt, der sieht von hinten in der freien Wildbahn richtig scheiße aus, viel zu hoch und dann sieht es nach Asphalttrennschleifen, bei dem breiten Heck aus, obwohl es sicher 225er Reifen sind. Wie ein breitbeiniger Storch. Den Zafira finde ich richtig gelungen, aber den braucht man in einer hellen Farbe, wie auch den Ampera, das die Bumerangs zur Geltung kommen, obwohl ich lieber das geile braun nehmen würde.
-
also die I500 Bremse passt hinten nicht, die hab ich auch noch rum liegen, da ist das Handbremsseil unten. Die Naben passen jedoch in die Ankerplatten vom Vectra A oder Astra F.
-
vom mir auch Alles Gute
-
klingt nach Rad locker
-
kann aber auch sein, das du nur einen Userzugang hast, dann musst du dich mit deinem Kumpel noch mal in Verbindung setzen, das der dich auf Admin umstellt. Denn als User kannst du nicht viel machen.