die Sattelhalter scheint es nicht einzeln zu geben und der komplette Sattel ist nur noch für rechts zu bekommen. Ich würde vorschlagen, bei ebay einen gebrauchten zu schießen (vor kurzen ist einer nicht mal für 32€ raus gegangen) und dann gegen regeneriert zu tauschen oder selbst überholen.
90443866 16 05 856 -SATZ DICHTUNGEN, BREMSSATTEL
Beiträge von Andy601
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nee, du brauchst schon die Sattelhalter für die 284er Bremse, aber die sind ja meistens dran, wenn man gebrauchte kaufst. Luxus meint das Lochmaß am Federbein.
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die wollen die Ampera erstmal nicht ausliefern. Die Volts werden zZt. von einer amerikanischen Behörde geprüft und das Ergebnis will Opel abwarten und ggf. nachbessern. Die Amperas, die jetzt gebaut sind, gehen aber trotzdem als Vorführer an die Händler.
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Zitat
Original von Frank
Die ASA müssen weg. Fuck Fake Wheels...
machst dich gerade unbeliebtWenn BBS die Trends verpennt, muss man eben zu den Kopien greifen.
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um tiefer brauch ihr euch bei Frank keine Gedanken machen, den seine Autos sind alle zu tief
die sehen wirklich aus wie 18er, am ende werden es nur 13er
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genau, ich fahre die Quaife in einem F18, letzte Saison war die in einem F20 drin. Ich würde zu einer neuen Quaife raten, bei gebrauchten weiß man nie. Und wie schon Finn schreibt, der Einbau ist nicht der Hit.
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es ist immer die 90160294, die GM-Nummer ist 8stellig, weiß nicht wieso du nur 7 hast
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pulfern kostet bei und pro Gestell um die 80€. Ich hab auf ein Gestell einen kompletten Rahmen und Kleinteile von einem HP500 bekommen.
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ich habs in Teileprogramm auch ohne die "4" gefunden, blos bei OCP findet man es nur mit kompletter Nummer
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den Schlauch gibts bei OCP für 5,32€