hole das Signal vom grünen Kabel an der Zündspule, bei meinem NE war sogar im Kabelbaum ein freier Steckplatz im Kabelbaum
Beiträge von Andy601
-
-
ist als Ersatz zugelassen, ist bei vielen so, bei der Bremsflüssigkeit ist sicher auch noch DOT3 vorgesehen, heute schüttet eh nur noch jede Werkstatt DOT4 oder DOT5.1 rein
-
von mir auch nachträglich Alles Gute und weiterhin viel Erfolg auf der Meile
-
haben die auch vorher mal die Leistung gemessen? ich glaube, das die Motoren nach oben streuen. Ich hab zwar nur einen 2.6er und 1,8t Leergewicht, aber der Motor hat keine 180ps. Ich fahr sehr oft mir Anhänger und da fährt mir am Berg keiner so schnell vorbei, obwohl ich dann meist 3,5t GG habe.
-
die Faustregel ist eigentlich, das die Lima so viel Ampere bringt, wie die Batterie Ah hat. Ich würde die größte Lima einbauen, die günstig zu bekommen ist und passt. Ich denke da wirst du nicht mehr als eine 70A bekommen.
-
du solltest auch richtig lesen, nicht 1,5Umdrehungen, sondern 1,5Zahn und ich würde sagen, das für die meisten hier, diese Anleitung ausreicht, da keiner 200tkm auf sein Auto noch drauf fahren will.
-
Omega A 20SE, C20NE mit Schaltgetriebe
-
nein Teile-Nr. XE 90323084, NE 90265800
-
doch, das kann man aber vergessen, weil man noch mehr Spezialwerkzeug braucht
-
ich hab sie bei mir erst mal richtig angebrummt, dann noch mal gelockert und dann Handfest (ca.50Nm) und die 1,5 Zahn zurück. Ich hab kein Spiel oder ähnliches jetzt zu beklagen, obwohl das auf der Meile ziemlich beansprucht wird.
Ich schau dann mal ins T-I-S, vielleicht ist da die genaue Vorgehensweise drin.