was mir nicht so gefällt sind die Felgen, da fehlt eine farbliche Abgrenzung zum Reifen. Von weiten könnten es auch 13Zoller sein
Beiträge von Andy601
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die ersten 3 sind da. Wo bleibt der Rest?
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wusste ichs doch, das iPhone taugt nichts, 2km Luftlinie vom Fressnapf ist es noch trocken, 13Uhr soll es hier beginnen zu regnen.
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StreetView machts möglich. Wenn man von der Autobahn kommt nicht links hoch zum Praktiker abbiegen sondern gerade aus, dann muss man umlenken, weil man nicht links direkt in die Garage einbiegen darf
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vielleicht ist das eher ein gutes Omen, weil die letzten male sind meist nicht mal die Hälfte der Leute gekommen, die sich angesagt hatten.
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scheint so, das wir uns diesmal eine Etage tiefer treffen müssen =>Wetter
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wichtig beim Lacken ist der Unterbau und der ist zeitaufwendig, daran sparen die meisten, da kann der Decklack noch so gut sein. Ich könnte einen Lacker empfehlen, nur braucht der Jahre für seine Arbeit. Bei meinen zwei Autos hat er sehr gute Arbeit abgeliefert. Ich war letzte Woche noch mal mit beiden Autos bei ihm und die Chefin war nach 4 bzw. 2 Jahren immer noch zufrieden mit der Arbeit
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beim Kadett hat man das Problem, das man keine originale Seitenwand hat, beim Astra kann man die vom Cabrio nehmen.
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Zitat
Original von MostWanted333
Der Astra ist aber auch nichts seltenes, ist ja auch nur eine 4 türige Stufe, wie es sie ab Werk gab.
du musst mal den ganzen Beitrag lesen, scheint aber, das er die ganzen Umbaubilder gelöscht hat.
http://www.astra-f-forum.de/in…&postID=252233#post252233 -
willst du 4-Loch behalten oder auf 5-Loch umbauen? Bei 5-Loch musst du die Naben noch mit wechseln, bei 4-Loch kommt es noch darauf an, ob die Turbo-Bremse eine 284er oder 288er ist. Für beide gibt es umgebohrte Scheiben, bei der 284er kann man auch Meriva-Scheiben fahren