Beiträge von Andy601
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das du immer alles verraten musst
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ich erscheine sicher ohne Kadett
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bohre einfach das Loch ins Getriebe und mach den Kunstoffring aufs Diff, dann brachst du nicht mit dem ABS-Signal rum versuchen ;9
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ich hatte gerade das selbe Problem, ich hab die originale Schelle verlängert.
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die Serienwellen fahren viele selbst mit 300-400PS und LET und die haben auch wenig Probleme. Das einzige was ich auch getan habe, ist rechts die geteilte vom Calibra zu fahren, das die Wellen gleich lang sind, aber selbst mit der langen gibt es wenig Probleme.
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169€ kost die, du musst unter Kadett-Spezial-Kosserieteile als pdf-Datei schauen
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schau dir mal die 1/4 Meilen-Werte von Falko an, der ist mit der selben Karosse C20XE und X25XE gefahren, da hast du einen Vergleich => http://www.dragkadett.de/
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komm einfach zum Kadett-Forum-Treffen nach DD und da stehen meist paar V6 rum
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an der Verschraubung an der Karosse sieht man es auch. Die vom Kadett werden nach unten verschraubt und haben nicht solche Puffer zum einhängen.