der Fuchsschwanz hat wieder eine Starterlaubnis bekommen, obwohl er älter als 20 Jahre ist, hoffentlich hält er dieses Jahr durch.
Beiträge von Andy601
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es gibt doch solche billigen Netzteile, wo mehrere Stecker dran sind, da findet sich sicherlich was passendes
http://www.pollin.de/shop/dt/N…ltnetzteil_MW_3N06GS.html -
90220130 12 04 580 DAEMPFUNGSRING LASCHE was anderes habe ich beim XE oben nicht gefunden
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hast dich verlesen 90334235 und 90334236, deine Nummer hab ich nicht gefunden. Dazu spielt es keine Rolle ob du ABS hast oder nicht, das Gewinde für den Sensorhalter ist überall drin
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ich fahre 9,3s mit einem NE
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wenn man eh ein Lambdamessgerät nutzen soll, da kann man das alles auch damit machen und braucht nicht so ein Teil. Mit den meisten Lambdatools kann man die Lambdawerte auch verschieben, das man auch mehr Power hat, dazu wird es ständig überwacht.
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Das Geld in einen NE zu stecken macht überhaupt keinen Sinn, da hängt man billiger einen XE rein, nur das einen die Leistung in 2 Jahren auch nicht mehr reicht, dann lieber ein Jahr länger sparen und gleich einen LET verbauen. Wenn man den Weg über den XE geht, den kann man ach zu LET umstricken, was beim NE nicht geht.
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die PS stehen unten drunter, aber hab ich auch erst gedacht
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es sollten alle Massekabel und -bänder mal durchgeschaut werden, es muss nicht an dem von der Batterie liegen.
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Saugmotoren brauchen einen gewissen Gegendruck um eine gute Füllung der Zylinder zu erreichen, das macht der Kat oder auch die Auspuffanlage, wenn es eine herkömmliche ist und dicht. Also wenn man eine staudruckreduzierte Anlage zB. Gruppe A fährt, dann sollte der Kat iO. sein. Bei originaler, dichter Auspuffanlage fällt es nicht auf, wenn der Kat fehlt.