das sieht doch aber nicht nach der 16v-Kühlertraverse aus. Was willst du den für einen Kühler beim Turbo verbauen?
Beiträge von Andy601
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ist aber an einer komischen Stelle eingeschlagen, sonnst ist es unten auf der Lasche
dazu gibt es das F16 WR355, das wurde meist mit dem NE verbaut
http://www.opel-infos.de/getriebe/f16_5.html -
wenn man um die Zeit noch schraubt, ist klar das man alles vergisst
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ich denke das fällt weniger auf, als die Turbo-Bremse, da passen teilweise nicht mal 15Zöller drüber
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das beste ist ran tasten, immer mehr Ethanol tanken, man kann bei dem Motor mit E50 beginnen, dazu kommt es auch auf die Temperaturen an, Sommer geht eine höhere Mischung als im Winter. Die Motor arbeitet man im Stadtverkehr mit viel Ethanol nicht auf, also probieren, wie er am besten läuft.
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die Zentraleinspritzer fahren bis zu e70 sauber, im Winter sollte man eher unter e60 bleiben, sonnst wirken die sehr zäh. Die Multipoint vertragen mehr, da kann man locker e85 fahren, ich habe jedoch die Probleme mit dem anspringen, das ist bei e70 aber auch kein Problem mehr.
Das sind meine Erfahrungen mit C16NZ, C18NZ, C20NE und X16XEL auf ca. 15tkm. -
bist du selbst zum lesen zu blöd? Ethanol hat weniger Energiegehalt , aber deswegen ist es nicht schlechter. Benzin hat auch weniger Energiegehalt als Diesel, nach deiner Theorie durftest du nicht mal E5 fahren.
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das ist ein normaler O-Ring, einfach messen und dann findet man im Netz sicher etwas. Bei Opel kostet die auch nur 2,21€ + MwSt
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man kann nicht weniger verbrauchen, weil es 30% weniger Energiegehalt hat, deswegen ist es aber auch nicht schlechter. LPG hat auch 20% weniger Energiegehalt und ist inzwischen die Alternative Nr.1 zu Benzin und Diesel.
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würde ich nicht machen, nicht das das Geld von einem gephishten Konto kommt, dann ist das Auto und das Geld weg, wenn es raus kommt. Nur Abholung und Bares, dazu Ausweis zeigen lassen, wenn man den Kaufvertrag macht ggf. noch die Nummer mit in den Vertrag schreiben.