ich hab heute mal angefangen die Carbon-Türverkleidungen zu verbauen
Beiträge von Andy601
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also das ein 3.55er langsamer ist, als ein 3.42 glaub ich kaum, das wäre nur der Fall, wenn er im 5. in den Begrenzer drehen würde. Das 3.55er ist bei Höchstgeschwindigkeit näher an der Drehzahl, wo der Motor die meiste Leistung hat, deswegen wird er mit dem Getriebe etwas schneller sein
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photos are from last week
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ja, du brauchst alles neu. Wenn du was günstiges willst, nimm PEX, das ist Originalteilezulieferer von VW und BMW. Da bekommst du die vom [url=http://x1-autoteile.de/index.php?id=0,84,85,7169&bg=0,100006,100626&ag=100032,709327,24201931&br=76,82]Kadett für 35€[/url]
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100% Sperren sind verschweißt oder gelten auch so, selbst wenn es anders bewerkstelligt ist. Wenn es im Stockcar erlaubt sein sollte, kann man auch ein Diff vom F16 oder F20 verschweißen, das ist am Ende einfacher und günstiger, denn man braucht das Getriebe dazu nicht mal ausbauen.
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bei so einem Diff ist das aber ein wenig anders, dann noch die kleinen ATW, da geht dauernd was fliegen. Ich weiß auch nicht, ob so ein Diff bei Stockcar überhaupt zugelassen ist, bei den meisten Motorsportarten ist verschweißte Diffs verboten.
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Brembo oder ATE Powerdisk, Ich fahre EBC. Wenn du gescheit bremsen willst, solltest du dir erstmal Gedanken über eine gescheite Bremse machen, die 256er ist doch nur Spielzeug, da kannst du noch so viel Geld in Sportbremsscheiben und -beläge investieren, das wird nie was ganzes.
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schaff die Teile zum Schrotthändler deines Vertrauens, den Zimmermann ist der größte Müll den man verbauen kann, da sind die Serienscheiben besser.
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das ist ein Smallblock-Getriebe, das passt nicht an den Bigblock und wenn du es trotzdem hin bekommst, dann kannst du dir die gleich in Serie holen, den mit dem Diff werden dir die Zahnräder schneller um die Ohren fliegen, wie du Getriebe wechseln kannst.
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das die Hauptwelle keine Hohlwelle ist