das geht nach Fahrgestellnummer beim Vectra und Calibra
beim Calibra -R1000176 -P9999999 und beim Vectra -R1000176
Beiträge von Andy601
-
-
das Tachogetriebe gibts bei Hipo, ist aber teuer
-
Einzeldrossel und Alltag passen nicht zusammen, weil der Verbrauch richtig ansteigt und am NE finde ich das wenig Sinnvoll. Weil mit so einer Anlage treibt man die Drehzahlen hoch, dafür ist aber eher der 16V geeignet, der 8V ist zu träge.
Ich finde es raus geschmissenes Geld, so etwas beim NE zu machen. Lieber einen XE holen, mit normalen Tuning auf 180PS bringen und dann kann man über so eine Anlage nachdenken -
ich hatte mal einen Riss im Kopf zwischen den Ventilen, da ging bei mir das Wasser weg
-
bei mir war es zwischen Rohr und Mutter fest gerostet, da hab ich eine Woche eingeweicht und es hat nix geholfen
-
schade um das originale Teil, würde lieber einen nehmen, wo schon mehr verändert wurde
-
es können schon bis 30% kann man mit einem Wet-System raus holen, dann muss aber alles stimmen. Bevor man an sowas denkt, sollte man erstmal so das beste aus dem Motor holen.
-
die LE*-Dichtungen sollten auch passen
-
das ist eine Masseproblem, schau mal die Massekabel in den Rückleuchten an
-
das bringt auf der Meile überhaupt nichts, weil man damit in eine höhere Klasse steigt, wo man mit den 15 mehr PS gleich garnicht mit halten kann. Und wenn man davon keine Ahnung hat, hat man schnell ein Loch in den Kolben gebrannt.