eigentlich braucht man nix weiter dazu. Ich hab das neue so rein gemacht, Dichtung hatte ich keine gesehen.
Beiträge von Andy601
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für den Deckel hab ich 90228348 12 38 347 genommen, zumindest war auch so einer bei mir verbaut, das Sieb hat die 90128374 90 06 232
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genau, EBC ist gut und wenn man die in England bestellt richtig günstig
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Zimmermann kann man vergessen, die ATE-Powerdisk ist gut, aber keine Sportbremsscheibe. Die Brembo soll gut sein, die werde ich bei meinem 5-Lochumbau testen
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hat dein Rechner keine Scrolltaste? Das F16 steht weiter unten.
http://www.opel-infos.de/getriebe/gf5.html#f16 -
http://www.opel-infos.de/getriebe/gf5.html
das W394 ist ein himmelweiter Unterschied zum C355, erstens sind die Gänge länger dafür ist die Achsübersetzung kürzer.
wenn du jeden Gang ausrechnen willst, dann kannst du meinen Rechner benutzen
http://www.my-car.info/g.html -
genau die Bilder zeigen alles. Was ist mit der Platte auf der Verpackung unten in der Mitte?
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mach mal eine normale 10mm Spurplatte drauf, die haben alle keine Zentrierung und die 5mm die vom Achsstumpf übrig bleiben halten auch nix, weil die Felgen meist so einen große Fase haben