bin wie immer auch vor Ort
Beiträge von Andy601
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Metallkats bekommt man in allen Größen und Formen. Wenn du einen 200Zeller nimmst, sollte sogar Euro2 drin sein
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der Ebay-Button macht eigentlich nur mit Sponsor Sinn, sonnst kann man auch einen normalen Link setzen. Leider macht jetzt ebay seine Werbung neuerdings selbst, jedoch kenne ich niemanden, der es da geschafft hat sich anzumelden.
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Zitat
Original von OnkelBob
hmm... :kratz:...irgendwie hab ich eindruck das du die ganzen vorhergehenden freds net gelesen oder net verstanden hast...*seufz*...also auf ein neues... :ohman:
sagt ein frustrierter
onkel bob, der hiermit raus aus dem fred ist...
scheint mir auch so, das der nicht versteht oder verstehen will um was es hier geht. Die Fiat-Felgen passen zwar auf den Omega, aber für diese bekommt man sicherlich kein Gutachten ran und wenn dann ist die Achslast sicher viel niedriger als beim Omega. Ein Fiat Croma wiegt sicherlich keine 1,8t.
Beim Omega gibt es nur 2 Möglichkeiten um große Felgen zu fahren, man nimmt welche wo auch der Omega in der ABE steht, oder man greift bei Mercedes oder den aktuellen Audis ins Regal und fährt diese mit Lochversatzschrauben. -
der Manta ist nächstes Jahr wieder da, die Regeln werden die noch mal ändern und wenn doch nicht, was ich nicht glaube, ist er bei den Classics dabei
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machen sie ja nicht, es werden ja immer mal wieder die großen Klassen raus genommen. Die großen Turbos sind so ausgebremst wurden, das die keiner mehr fährt. Und wenn wenn man sieht, das das OPC-Race-Camp vielleicht noch unter die ersten 20 kommen. So ein Auto können viele bauen, man muss nur noch durch kommen und dann ist man vorn mit dabei.
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eigentlich macht es nicht viel Sinn den Benzindruck zu überwachen. Ich würde eher zu einer Breitbandlambdaanzeige raten, da sieht man eher, wenn ein Motor abmagert.
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27 Steigungen auf 1Zoll, dazu ist es konisch, das Gewinde ist ähnlich M10x1
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weiß nicht wie das Gewinde beim Prüfventil ist, die Manometer die es so gibt oder Geber haben 1/8" 27 NTP. Hab bei meinem NE den Benzindruckregler gegen einen einstellbaren getauscht und dann das Manometer gegen einen Geber, wo ich eine Anzeige im Innenraum habe
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Zitat
Original von Jamesrdsh
Lichtpflicht wie es in Skandinavien ist wäre wohl besser, sicherer und günstiger für alle, :), ich fahr seit 2000 immer mit Ablendlicht, Tagund Nacht
Was besser wäre die Prolls mit Standlicht und NSW zu ermahnen,
ich fahre auch immer mit Abblendlicht, aber ich denke das sich TFL nach einer gewissen Kilometerzahl rechnet, den das sind locker um die 150W die man mit TFL spart, das müsste man mal in Benzin umrechnen