hat nicht jeder 2 linke Hände, wie du. Wenn er schrauben will, dann lass ihn. Dazu hat er genug F16, also wenn was schief geht, nimmt er das nächste.
Beiträge von Andy601
-
-
genau, der geht bei 195km/h in den Begrenzer
F16CR394-Berechnung -
schau dir mal meine Tabelle an, das f18 ist fast gleich in den Übersetzungen

ich bin kein Getriebebauer, ich würde es auch nicht selbst machen. Du brauchst von dem WR394 das Achsrad, was an das Diff geschraubt ist und die Welle, die das Achsrad an treibt, der Rest wird vom CR genommen
-
ein C336 gibt es nicht
das kürzeste ist das CR355, das längste das WR372aus den CR Gangrädern und der 394 Achse, kann man ein CR394 bauen
-
@Schrauby, es gibt beide auch noch mit und ohne TC. Also bei einem Astra gleich die Technik von einem Astra übernehmen. Ein ganzes Auto zum schlachten bekommt man unter 1k€.
-
Der Astra ist leider etwas anders, wie Kadett/Vectra/Calibra, deswegen brauchst du einen Motorkabelbaum vom Astra, jedoch gibt es da auch min. 4 verschiedene.
-
ging nach dem aussehen, ich glaube die Nr. hatte ich auch raus gefunden und dann sahen die Dichtungen bei der google-Bildersuche etwas anders aus. Deswegen meine Frage.
Diese Woche müssten die letzten Teile bei mir an kommen, aber ich weiß noch nicht, ob ich die Seilzugschaltung überhaupt verbaue, da ich gerade bei meiner Schaltung alles neu gemacht hatte.
-
sieht aber auf dem Bild nach Alu aus
-
@roadrunner, was ist das für eine Dichtung? Im EP* ist nur eine aus "Dichtungspapier" drin. Hast du vielleicht die Teilenummer für mich?
-
Jede Firma muss Gewinne erwirtschaften und ob da der Staat, eine Einzelperson oder Aktionäre dahinter stehen, ist da schei* egal. Kannst ja eine eigene Firma auf machen und jedem Angestellten 10k€ zahlen, wenn dir das Spaß macht. In Aktiengesellschaften gelten meistens Tarifverträge, also hat ein Arbeiter dort bestimmt weniger auszustehen, als in den meisten GmbHs.