das gibt es nicht mehr mit den 07er, das die nur im nur im verkehrssicherem Zustand gehalten werden müssen. Die müssen jetzt auch immer zum TÜV und unterliegen dem Bestimmungen für das H-Kennzeichen, also nur zeitgenössische Umbauten.
Beiträge von Andy601
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Eigentlich brauchst du alles vom LET, nur das du statt des Turbos, den Kompressor setzt. Jedoch wenn du alles einzeln kauft, wird es teurer, als wenn du gleich einen LET nimmst. Auch dem STG und Kabelbaum ist es egal, ob da ein Turbo oder Kompressor dran hängt.
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dort steht doch sicher eine GM-Nr. drauf, also eine 90....... , schreib die mal hier rein, da kann ich mal schauen
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Ich finde, das die 284er Beläge einen gängigen Preis haben und nicht teurer sind. Ich fahre alles von Brembo, leider gabs bei meinem Teiledealer damals nur die beschichteten Bremsscheiben vom Meriva, die 10€ teurer sind.
Eigentlich sind auch die Calibra 288er Federbeine seltener und gesucht, die 284er bekommt man problemlos, da diese Autos eher schon der Rost dahin gerafft hat.
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schau mal bei Autos mit Klima, die haben dort einen Abgang für die Umluftklappe, zumindest ist es beim Vectra/Calibra so
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ich glaube das F18 hat es nicht mehr und das ist ca. 93 rein gekommen
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die ist bei allen F16 drin
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einen runden Stecker kenne ich nicht. Aber rot ist eigentlich + und muss zur Batterie, blau ist die Wassertemp. vom Thermostat zum Tacho, BR/WS ist Diagnose, BL/GN ist Öldruckanzeige X5 unten rechts
ich denke aber, du wirst mit dem Innenraumkabelbaum vom 1.3i deine Probleme bekommen, weil an deinem X5 viele Pins fehlen und sicher auch am Tacho. Ich würde im Innenraum auch einen anderen Kabelbaum nehmen, Minimum dem vom NE
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so wies aussieht der Gewebeschlauch
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hab gerade mal geschaut, der XE scheint kein Unterdruck am Aktivkohlefilter zu haben/brauchen, nur der Gewebeschlauch wird angeschlossen