Beiträge von Andy601

    das 90279542 5 22 577 HANDBREMSSEILZUG ZSB. 20XE, C20XE bis - N2500000 ist auch im Astra mit Scheibe und das gibt es schon für 17€. Ich hab das bei mir drin, da ich ja eine Astra-Achse verbaut habe

    Seilzug ist schwer zu finden, aber man bekommt es noch => ebay


    Was mich jedoch stutzig macht, das es der gleiche, wie bei der Trommelbremse ist. Wenn man die andere Nummer für den VFL nimmt, dann bekommt man einen nur für Scheibe, der ist gleich mit der vom Astra.

    Rost, Rost, Rost


    alles andere ist eigentlich leicht zu reparieren, XEV würde ich nicht kaufen, ist der schlechteste Motor den es für den Calli gab

    gibt 2 Stk, da braucht man die genauen Daten zum Auto


    90273842 13 36 742 EINLASS-SCHLAUCH, KUEHLER E16NZ, C16LZ, C16NZ
    bis-J2791967
    bis-J5273427
    bis-JE222258


    90349997 13 36 821 EINLASS-SCHLAUCH, KUEHLER 16SV, E16NZ, C16LZ, C16NZ
    J2791968-L2538336
    J5273428-L5053351
    bis-LB524410
    LE222259- LE



    LE 1

    man kann eigentlich alles fahren, was passt. Jedoch muss im eingefedertem Zustand genügend Freigängigkeit zu anderen Teilen sein, auch wenn man einlenkt. Die Prüfer wollen 7-10mm haben, also der Finger sollte überall dazwischen gehen. Am besten man fährt diagonal auf paar Rampen, dann ist vorn und hinten ein Rad eingefedert. Dann darf der Abrollumfang der Reifen nicht größer oder maximal 4% kleiner (manche Prüfer lassen auch die alte Regel 7% gelten) als der Originalreifen sein.


    Ich würde weder 195/50R15, 205/50R15 oder 205/580R15 fahren, da gibt es die meiste Auswahl an Slicks und Semislicks.

    rein Wirtschaftlich war es die richtige Entscheidung, das ewige hin und her ist auch nichts. Bei Ford haben sie 4 Werke zu gemacht, da hat es auch keiner was gesagt. Wenn man dann noch sieht, was es für Überkapazitäten in Frankreich und Italien gibt. Wenn die nicht auch mal solche Schritte gehen, dann werden ganze Konzerne baden gehen.