Beiträge von Andy601
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den Kühler vom NE fahren und die Querstrebe vom Astra mit Klima rein, dann kannst du einen Spal-Lüfter vor den Kühler setzen. ggf noch den Kühler unter den Schloßträger setzen, dann ist es im Motorraum viel Platz und hast auch noch reichlich Gewicht gespart
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bei gas-tankstellen.de kann man nach Umrüster aus der Gegend suchen, diese Namen kann man dann googeln, was andere für Erfahrungen haben. Wichtig ist einen aus der Nähe zu nehmen, denn nachjustieren ist eher die Regel. Wenn man dann 100km fahren muss, ist das nicht so doll. Dazu gibt es auch Fehler, die bei kalten Motor auftreten, da muss man vielleicht das Auto dort stehen lassen.
Aber man kann mit Umrüstern auch ins Klo greifen, egal wie viele Autos der schon gemacht hat. Das ist mir letztes Jahr passiert. Aus deiner Gegend würde ich vielleicht auch nach Holland fahren (widerspricht zwar meinem ersten Tipp), die fahren schon ewig mit Gas und ich hab noch nie von Problemen mit solchen Autos gehört.Wenn du eine Verdampferanlage einbauen lässt, dann achte darauf, das die locker 20% mehr Leistung aus hält. Ich hab einen für 200PS drin und den mussten wir auf 110% einstellen, das der bei 180PS nicht zu mager läuft.
Wenn das Auto noch einen hohen wert hat bzw du es auch noch lange fahren willst, dann kann man auch eine Flüssigeinspritzung nehmen, die haben auch keine Kinderkrankheiten mehr, sind aber 500€ teurer.
Wenn der Umrüster die Anlage so einstellen will, das sie bei 4500U/min wieder auf Benzin schaltet, einen anderen Umrüster suchen. Dann hat er vielleicht schon 500 Autos umgerüstet, aber nur von Standgasfahrern. Mein letzter Umrüster war so einer, Folge 3 Motorschäden in 3tkm und 14t€ Schaden. -
beim XE kommt der Vorlauf an den Zylinderkopf, wenn man vorm Auto steht, an die rechte Seite. Rücklauf kommt an das Wasserrohr hinten am Motor.
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ja, einfach die nehmen, die bei dir drin sind
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du musst eh den Motorhalter vom Kadett nehmen und der ist eh nicht für Klima gedacht
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Erzähl das nicht so offen rum, der Junge vom Dorfbrunnen sucht nach dem 3. Mann der die Getriebe repariert.
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Was soll man in dem Auto mit mehr Leistung? je mehr Leistung, desto mehr verwindet sich auch die Karosse. Da fängt es überall an zu reißen beim GFK.
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die Pleul kann man bei fast jedem Tuner nach Maß bestellen, es sind gerade auch welche von WKT bei ebay drin
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ich lasse 1-2x im Jahr noch einen Onlinevirenscanner drüber laufen und auch mal einen portablen und da gab es noch nie was, sonst hätte ich mir schon lange mal was anderes gesucht. Man sollte auch wissen, was man macht, jede Software die man nutzt sollte man auch bedienen können. Fahrlässig ist zB. ein infiziertes System zu behalten. Auch wenn man danach noch ein Virenprogramm installiert oder drüber laufen lässt, wird das nie wieder sauber, denn die Viren sind nicht blöd, die löschen ihre Signaturen aus der Virendatenbank des Virenprogramms.