die ganze Sendung ist Beschiss, wo die den Vectra gemacht haben, hat man gesehen, das neben der Werkstatt der Manta stand. Der seht ja auch zum Verkauf. Wobei ich mir nicht sicher bin, das es vorher und nachher die gleichen Autos waren. Denn vorher war es ein CIH und zuletzt ein XE und es war nichts von einem Motorumbau zu sehen.
Beiträge von Andy601
-
-
ich hab einen GSi ohne alles, kein Wunder, das er zwei Jahre im Autohaus rum stand. Für mich ist es jedoch die beste Basis
-
der Motor läuft oben rum zu mager, wirkt etwas zäh. Dazu springt er sehr schlecht an. Über E70 war bei dem Motor ohne Umrüstung nicht fahrbar.
-
Kurbelwelle (90280462) (6 14 829) DICHTRING, 90 X 104 X 11 MM, LAGER HINTEN (NML- 90325572 6 14 840 VERWENDEN)
Ölpumpe (90298205) (6 46 269) -DICHTRING, 38 X 50 X 8 MM (NML- 90322669 6 46 271 VERWENDEN) -
Zitat
Original von Kiwikeks
solang du keine Chromfelgen drauf hast lässt sich drüber reden
ich werde sicher mit Chromfelgen kommen -
der Rücklauf kommt an das Kunststoff Wasserrohr hinter dem Motor, der Vorlauf kommt an den unteren Anschluss an dem Alurohr hinten, wo auch das Thermostat drin sitzt
-
mit Splittern von Leuchten kann man auch sehr viel raus finden und dann die Farbe.
-
Das ist das günstigste Angebot, was ich gefunden habe, da stehen auch die Sollmaße da.
-
Die sollte der Motorbauer kaufen, denn die müssen ja zu Pleul und Kurbelwelle passen. Wenn die KW schon Untermaß ist, dann nützt es nicht, wenn du Serienmaß kaufst.
-
WKT kauft bzw. verkauft sicher keinen Schrott. bei den Lagerschalen nimmt man Glyco Mehrstoff.