weil nur billiger ebay-Müll verbaut worden ist, der hat sich keinen Kopf gemacht, alle Teile sind mit einer ABE fürn Astra. Jeder der was individuelles baut hat nie eine ABE für das Auto, aber trotzdem alles eingetragen
Beiträge von Andy601
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frage mich immer, auf welcher Kirmes die ihre Pokale bekommen haben
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http://www.youtube.com/watch?v=eHJ1iko2aRI
http://www.youtube.com/watch?v…kqLs5A%26feature%3Drelmfu
http://www.youtube.com/watch?v=fvfUIFPFKks&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v…k&feature=channel&list=UL
http://www.youtube.com/watch?v=YmfU6kqLs5A&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v…A&feature=channel&list=UL
bei Firefox gibt es Addons die Links daraus machen, das ist bei dem Forum oft hilfreich -
kannst ja froh sein, das keiner was gesagt hat, wäre bestimmt nichts positives gewesen.
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Das ist ein KS700 Zylinderkopf, das sind mit die besten, wenn sie repariert sind. Wenn du den Motor eh machen willst, gleich die Hülse gegen Öl-/Wasserschaden mit rein.
Die Leiste unter dem SFI-Kasten, ist die Einspritzleiste, sollte man aber sehen.
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war wieder ein schönes Treffen, hoffe alle sind wieder gut nach Hause gekommen
http://www.my-car.info/gallery…m-dresden-gompitz-2-2012/ -
2. würde denken, das der Schaltturm mal unten war, und der ist dann falsch eingehangen worden.
3. der ist für die Handbremse.
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ich hatte bei meinem Calli das Problem, das bei meinem neuen Fächer der Konus zu lang war und selbst mit neuer Dichting schon am Gegenstück an lag. Da musste ich mit der Flex etwas nachhelfen. Aber wie schon geschrieben, die Dichtung muss richtig heiß gefahren werden, dann dichtet sie erst.
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weiß nicht genau wie es beim 16V ist. Ist da so eine gepresste Stahlwolle drin oder eine Flachdichtung? Wenn Flachdichtung drin ist, kann es sein, das man die Flächen planen muss. Die gepresste Dichtung muss man neu machen, sind aber trotzdem schwer dicht zu bekommen
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stimmt nicht, man ist heute schon weiter, man brach sich nur mal die Motoren von BMW anschauen