der Calibra mit C20NE hat zT. auch geteilte drin
Beiträge von Andy601
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man müsste wissen, was die Edelmetalle darin wert sind. Kaputte Kats sind eigentlich gefragt
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doch, schau mal ins Ersatzteilprogramm, zb. beim Diesel
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die Lambda ist ja auch schon an der oberen Grenze, die zeigt ja schon fast zu mager an, also solltest du den Fehler vor der Lambda suchen. Weder er zieht Nebenluft oder der Krümmer hat einen Riss.
Der Öldruckschalter hat nichts mit dem Thema zu tun. Musst schauen, wo es da raus kommt, meist reicht ein neuer Kupferring.
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ich würde zu einem Sattler raten, bei meinem Calibra ist er auch runter gekommen, da hab ich es leider auch mit Sprühkleber versucht. Erstens hat es nicht gehalten und den Himmel hab ich damit auch versaut. Ich hab den Kleber dann mit Bremsenreiniger wieder halbwegs sauber bekommen. Jetzt hab ich Doppelseitiges Klebeband drunter und unter dem Gummi hab ich dann noch paar Tacker rein gemacht, das er straff bleibt.
Aber wie schon geschrieben, man kann selbst mehr falsch machen, der Autosattler hat die richtigen Mittel. -
Das ist nur ein Teil, wo man mit Cinch rein geht, man braucht einen extra MP3-Player oder Handy. Jedoch hat man da weniger rauschen, wie bei einem FM-Transmitter.
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besser ist da ein FM-Modulator, die schleift man direkt in die Antenne ein.
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in Florida gibts kein Salz im Winter, das merkt man immer gleich. Mein Calli hat auch nicht viel Winter gesehen, der ist auch fast Rostfrei
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ich hab einen aus China gehabt, für den Zigarettenanschluss, wo gleich der MP3-Player mit drin ist. Jedoch sind die alle nur als Notlösung zu betrachten. Hab jetzt überall MP3-Radios verbaut, da hat man auch Verkehrsfunk.
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der sieht ja auf den ersten Blick unten richtig gut aus