sind ja nur 2mm im Radius, das geht gerade noch so, Zentrierringe braucht man auch
Beiträge von Andy601
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geht aber nur bei der 284er Bremse, nicht bei der 288er
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achso, ich würde ja nur das Rohr verwenden, da das Blech schon an der Dieseltraverse dran ist
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wenn man das mal so sieht, dann ist es doch ganz einfach die Dieselstrebe umzuarbeiten. Einfach die obere Öse abflexen und ein Rohr untendrunter setzen. Ich hab meine 8V leider schon entsorgt, weiß nicht, ob man das Rohr gleich nehmen kann.
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300€ ist ein annehmbarer Preis
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zieh mal das Kabel am Geber ab, wenn die immer noch hoch ist, dann ist es ein Problem am Kabel.
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ka, da ist doch nur die Ankerplatte anders und die Scheibe
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ich würde sagen, das das Kabel auf Masse liegt, vielleicht hast du es irgendwo eingeklemmt
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vorn sollte man mit 400€ hin kommen, wenn man Sattel vom Schrott nimmt, Sattelhalter, Scheiben, Beläge neu
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und dann ist das Geheule groß, wenn das innere Gelenk bei der Aktion zerflogen ist. Man sollte nicht immer verallgemeinern, es kann leicht gehen, muss aber nicht.