Was meinst du damit? Strecken die noch benutzt werden oder Strecken, die sich die Natur zurück holt.
Beiträge von Andy601
-
-
hab gerade mal gemessen, es sind ungefähr 600x350m
hier noch der Link zu google-Maps http://goo.gl/maps/skjQ -
ist das Masseband von der Lima zum Motor ok?
-
-
war nur eine Vermutung, wenn du es genau wissen willst, schau in den Schaltplan
-
umständlich vielleicht, aber sauber, man schnippelt nicht in Kabelbäumen rum, es gibt fast keine guten mehr, dazu sind das dann alles Fehlerquellen, wo dir keiner mehr helfen kann, da eigentlich nur du wissen kannst, was du für Scheiße gebaut hast.
braun-weiß ist Diagnose, braun-gelb müsste Checkcontol sein, bin mir nicht sicher und bei sw-ge müsste ich schauen, hab aber keine Lust.
-
Nein, vom X5-Stecker, das ist der große runde. Da sollte ja vom Motor aus braun-blau rein gehen, aber gegenüber kein Pin sein, dort steckst du einen Pin rein und ziehst es zu dem grünen Stecker im Innenraum.
-
nein, du pinnst den 4poligen Stecker vom Kadett aus und schiebst die Pins in das 6polige Gehäuse von einem Vectra/Calibra, das machst du auch mit dem 2poligen vom STG, die Pins in das Gegenstück. Dann holst du dir noch braun-blau vom X5 un lötest es an einen Pin.
Du kannst dir auch ein 4poliges Gegenstück zu deinem NE-Stecker suchen, aber die sind schwer zu finden, deswegen Vectra/Calibra, die stehen überall auf dem Schrott. -
Willst du pfuschen oder sauber arbeiten? Wenn du mal wieder den Motor tauschst, hast du weniger Probleme.
Das ist die Zeichnung wenn man einen XE auf LET umbaut, aber bei dir ist es ähnlich, du brauchst nur die Gehäuse von dem grünen Stecker und Buchse, dann kann man die Pins sauber umpinnen.
-
als erstes gehst du zum Schrott und schneidest aus einem Calibra/Vectra die 3 Stecker und Buchsen am STG mit den Kabeln, da reichen 5cm. Das sind 2 schwarze und ein grüner. Dann nimmst du davon den grünen Stecker und Buchse und pinst die Kabelfarben von den 4poligen grünen Stecker und dem schwarzen 2poligen so, das die Kabelfarben zueinander passen. Das braun-blaue musst du vom X5-Stecker holen, braun-weiß und braun-gelb sind die Diagnosekabel, deswegen geht auch dein Tech1 nicht