Is auch billiger der stahl!!!
Beiträge von Maschine100%
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Servus!!
Reines interessenshalber.
Wie ist den das,was für ein unterschied ist zwischen einer metall strebe und einer alustrebe(hinten so wie vorne)?
Klar,stahl rostet,alu nicht,aber was nehmen sich die beiden insbesondere??mfg
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Zitat
Original von tobee
also etwas schwerer wird der 5-türer wohl schon sein, nur ist das in der schweiz nicht im fzg. ausweis vermerkt.
die autos sind ja laut ausweis auch gleich schwer wenn einer klima, servo, abs, alles elektrisch hat und der andere gar nichts an zusatzausstattung!
ich hätte anfangs auch lieber einen 3-türer gehabt, aber als alltagsauto ist der 5-türer ist um welten praktischer, merke das gerade jetzt wieder bei meinem winterauto (corsa b gsi 3-türer).
ach: ich hab alle meine autos auf teilkasko (ausser das cabrio auf vollkasko), autofahren war noch nie billig!Wenn ich fragen darf wie viel bezahlst du teilkasko,mit wie viel %????
Was schätzte da wie viel schwerer der sein wird???
mfg
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Das ist doch schonmal gut wenn sie sich nicht im gewicht unterscheiden so wiegt er ja mit mir nur 1140.
Ausserdem wäre er für mich genau richtig,brauch ich nur hinten die tür auf machen und einfach meine träiningstasche rein schmeißen!!!Sportlicher sieht der 3 türiger auf jedenfall aus!
Versicherung kann man gar nicht auf teilkasko nehm,eindeutigzu teuer!
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du bist bestimmt einer der sie nicht sotoll findet???
Naja aber beim kauf sind glaub ich die 5 türer gefragte,wegen familie und so weiter!!
Haben die eigentlich ein gewichtsunterschied?ß -
Alles klar dank dir!
Was meinst du,sind die mehr gefragt als die 3 türer??? -
Mal ne frage,bin zur zeit an einem kadett e Gsi dran von ein kumpel,es ist ein 5türer un er meinte es wäre ein orginal gsi 5 türer,wurden die damals produziert??
Weil ich denk JA,bloß in weniger stück zahl als wie den 3türer!Was sagt ihr dazu?????
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Ein paar schummler hier,das geht ja mal gar nicht!!!
:] :rollin:
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Zitat
Original von Cabrioletti
Moin,ich hab grad mal nachgerechnet.
340 Euro kostet der Steuern von März bis Oktober, wenn er KEINEN Kat hat, mit G-Kat (also Euro 1) 204 Euro.
Nur mal so als ZwischeninfoDu hast es genau auf den punkt gebracht!!!
Einfach mal ne klare einfache antwort!Ich hab das gleiche raus,hab es mit der seite ausgerechnet
http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw.php -
Die meisten kadetts 2.0haben doch nur G-kat und da sind die steuern wenn man ihn von märz-oktober laufen lässt bei 340 euro!!?
Jetz zu meiner eigentlichen frage!
Was bräucht man alles wenn man das auto auf euro1 haben will??B.z.w.was würde es kosten??
Vllt. sogar auf euro2!mfg