Beiträge von MostWanted333


    Ne, die sind nicht gesichert,weils ohne Sicherung schneller geht.
    Runter gehts auf dem gleichen Weg wie hoch.


    Wenn dann nur, wenn das Auto auf eine Klippe oder Böschung zurutschen würde :D
    Lieber drin sitzen bleiben und das Auto kontrolliert wo reinrutschen lassen, als rauszuspringen, fast unters Auto zu kommen und den Wagen unkontrolliert wegrutschen zu lassen :rollin:

    An einem Auto kann man eigentlich so gut wie alles machen, genauso wie man in einem Auto auch sehr viel Geld versenken kann. Zuerst kommt es auf dein Budget an. Dann solltest du, bevor du mit dem Tuning loslegen willst, erstmal eine vernünftige Basis haben. Wenn dein Kadett also an mehreren Stellen gammelig ist, solltest du dich zuerst darum kümmern, bevor du Geld für Tuning ausgibst. Dann würde ich nach Sachen wie Felgen, Fahrwerk und Auspuff schauen. Im Innenraum Dinge wie eine originale Lederausstattung, ein vernünftiges Radio oder eine Komplettanlage, komfortable Extras wie elektrisches Schiebedach, elektrische Fensterheber und elektrisch verstellbare Spiegel usw.
    Von anderen Felgen, bis hin zu einem verchromten Motorraum oder einer Komplettlackierung steht dir alles offen. Schau dich mal in der Galerie oder den Baustellen- und Hochglanzalben um, dort kannst du dich nach ein paar Ideen umschauen.
    Also wie gesagt, es kommt darauf an, was für ein Budget du hast. Und da der Kadett ja kein neues Auto mehr ist, würde ich lieber zuerst danach schauen, dass alles funktioniert und der GSI in einem guten Zustand ist.

    Lass dich aber nicht übers Ohr hauen, auch wenn der Preis sehr verlockend klingt. Dass der Astra F noch schlimmer rostet als der Kadett, kann ich nur bestätigen. Als wir unseren Astra 1993 neu gekauft haben, waren nach nur 2 Jahren die Radläufe vom Rost betroffen. Schau dir morgen aber auf jeden Fall die typischen Stellen an (Radläufe, Endspitzen, Schweller, Tankdeckel, Türinnenkanten, Heckklappe, sowie alle Dichtungen um die Scheiben). Nicht, dass du den Kadett auf die Seite stellst und ein anderes Projekt beginnst, welches mit dem gleichen oder sogar mehr Aufwand verbunden ist. Und wie bereits gesagt, du hast ja noch viel Zeit, bis der Kadett auf die Straße muss, also überleg es dir gut ;)