Was man bei Eisglatter Strasse NICHT machen sollte!

Wenn dann nur, wenn das Auto auf eine Klippe oder Böschung zurutschen würde :D
    Lieber drin sitzen bleiben und das Auto kontrolliert wo reinrutschen lassen, als rauszuspringen, fast unters Auto zu kommen und den Wagen unkontrolliert wegrutschen zu lassen :rollin:

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Wie willst Du das Auto kontrolliert irgendwo reinrutschen lassen, wenn Du garnichts machen kannst. Das möchte ich sehen.

Jeder mit etwas Krips, der nicht gleich in Panik verfällt, würde runter von Bremse, rauf auf Kupplung und ab in Hecke lenken.
    Denn wenn die Räder nicht blockieren, kann man das Fahrzeug noch leicht manövrieren...

Also wer so eine dämliche Aktion auf Panik schiebt, der sollte weis Gott nicht Auto fahren!!!
    Beifahrerdepp wurde nachher bestimmt vom eignen Auto überollt ....

Darwinaward? :D

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Einmal editiert, zuletzt von Like_Kadett_Stufe ()

@ Like Kadett Stufe

Ich weiß ja nicht ob Du es siehst, aber da ist es abschüssig und dazu noch Eis. Und da machst Du auch nichts. Auch nicht mehr leicht manövrieren. Ausser Du bist Supermann.

Like_Kadett_Stufe

Nix gegen Frauen, aber sie sind eben doch etwas schneller in Panik als unsere Spezies "Mann". Auch eine gebildete Frau mit Hirn, welche aber eher selten Auto fährt ist wohl in so einer Situation überfordert.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

:kratz: :kratz: :kratz:...versteh ich etz net...ich bitte um aufklärung...

ratlose grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Martininii

Da statistisch erwiesen ist, dass Frauen die sichereren Autofahrer sind, sind Deine Aussagen absoluter Blödsinn. Und bei solchen Verhältnissen macht man auch nix durch Lösen der Bremse. Auf Eis macht man garnichts, es sei denn man hat einen Anker.

Mal nebenbei, Blind sind hier auch winige. Das ganze ist in England, also rechtslenker. Und am Lenkrad sitzt ein Mann, nur am Rande.

Jaja, statistisch fahren aber auch Frauen weniger Kilometer und generell auch.

Wo ist den erkennbar das es ein Mann ist, ich seh nur weisse Schuhe?

(Hab auch nix gegen die süssen, nur bekommen die immer die besseren Jokes zustande :rollin: :schwitz:

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!