Woran dat lag ist recht einfach
ich habe zwar nach den makierungen geachtet vor dem Riemen spannen , aber hatte es nich an der kurbelwelle geprüft gehabt , nach dem zusammenbau , ich hatte immer nur oben an der Nockenwelle darauf geachtet , das die makierung stimmt .
Na ja ist ja noch kein Meister vom Himmel Gefallen gell , das schlimmste war , das ich nicht beide makierungen geprüft hatte , nach dem spannen , und nach 2 Volle umdrehungen an der Kurbelwelle .
das nächste mal weiss ich es besser , und das werde ich gründlicher machen , ach ja , ich hatte die Kurbelwelle eingekeilt gehabt m das sie sich auf keinen fall so leicht drehen kann beim zahnriemen spannen , dann brauchte ich nur auf die nockenwelle achten das diese nicht verstellt wird
.
Und Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Virus hat mich voll erwischt , was das schrauben angeht , das habe ich bei mir nicht für möglich gehalten , es ist echt geil , an seinem eignen fahrzeug zu basteln finde ich , und ich habe ja euch , für all meine fragen die noch kommen werden , und die werden mit sicherheit kommen .
Gruß
[SCHILD=19]der_schakal[/SCHILD]