@georgeus , viele Umbauten laufen unter der alten Schlüsselnummer , denke es gibt noch mehr
Beiträge von MacFrog
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Versicherungswechsel ist doch immer zu November möglich??
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Zähl doch mal mit , wieviele geschlachtet wurden
Ich habe 1 Frisco 1.8 (schwarz 5trg) und 1 GT (1.6 , Rot , 3 Türer) geschlachtet . Der Frisco war Karossenmäßig durch , 380tkm , Motor, Innenraum und Stangen kamen damals an und in meinen 1.4er.
Der GT hatte Kupplung und Kopfdichtung platt und seeeehr! Sehhhhr viel Rost , da war der U-Boot GSI hier aus dem Forum ein witz gegen. Verspoilerung und Ausstattung wurde eingelagert , Türen verschenkt und rest verschrottet -
Problem besteht aber , das die Einspritzanlage bei sehr kaltem Wetter verreisen kann , darum wurde das wohl auch eingeführt... (Ich hatte nen 1l Corsa A , im Winter musste er immer zwangsweise den Schnorchel zum Krümmer haben , da sonst vergaser zu kalt wurde
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Anmelden , abmelden , Schilder , Monat Steuern (warsch. auch noch ohne GKAt) , Versicherung.... Glaub das lohnt nicht. lieber schnell weitersuchen
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Also LAufleistung bei Opel ist bei den alten Generationen keinerlei Problem , außer sie wurden nur geheizt oder nur im Schleichmodus bewegt. Ich hatte schon viele , und außer meine aktuellen beiden keinen unter 200tkm , die meisten eher 3-400tkm mit 1. motor . Nur 1 Motorschaden in meinen 16 Jahren auf der Straße und der auch nur aufgrund von Ignoranz (der klingelnden Ventile....)
ROST ist das Schlimme... Technikteile bekommst auch für den B noch relativ Problemlos. -
Jo nutze das schon paar Jahre , gibts auch auf chip.de etc pp
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Bei Bertone muss ja auch nicht bei 1 angefangen worden sein zu zählen! Oft werden willkürliche Zahlen genommen , damit der Kunde nicht die Sorge hat , einen Prototypen zu haben /Fahren
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Das mit dem Gulli muss ich mir mal merken
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Haha
geklaut aber gut