Leide rwird jeder in den baujahr mind euro 2 eher D3 haben. Du kommst ums zurückschlüsseln wohl nicht rum. Ab 10/1996 erstzulassung brauchst du euro 2 hast was älteres langt euro 1 (g-kat). Musst nur wem finden der es einträgt weil die haben alle die hosen voll.
Beiträge von kadett-gsi-driver
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Muahaha sofort still legen die karre^^
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Ja so ist es schlecht ist er nicht und ich red ihn auch nicht schlecht...
Naja arbeite alles mal auf, dann sieht man weiter. -
Naja ohne grund sind die nicht 300km gefahren. Und wer die strecke kennt das ist ne heitzerstrecke mit krassen kurven. Ich kenn die schon ganz gut aber selbst wir fahren immer noch mit angepasster geschwindigkeit.
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Also von weiten geht es doch. Die radläufe hinten sind grauenhaft genau wie der Motorraum. Ansonsten hast den ja noch nicht so lange.
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Ja was geht wurde schon gesagt ich hab das rohr hintern moto wo die schläuche rein gehen und dann ein teil von dem dicken schlauch was zum kühler geht alles andere geht nicht.
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Ich glaube ich komm da nicht ran er hat noch diverse andere schätze stehen und keiner weiss wo er die abstellhalle hat. Mein Bruder hat noch Bilder von 1994 wo er noch fuhr muss ich mal fragen.
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Ist da ein Reh oder Hase brems ich langt es nicht ist es halt so. Wenn man hinter wem hinter her fährt muss man damit rechnen das der auch mal bremsen kann.
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Original von Frank
Auch beim 5-Tageskennzeichen muss mittlerweile alles eingetragen bzw. nachweisbar und verkehrssicher sein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie ein nicht eingetragener Motor i.V.m. Bremsanlage etc. ohne Prüfung als verkehrssicher nachgewiesen werden kann?Na also nach langem gespräch mit 3 auf umbauten specialisierten Polizisten seh ich das anders. Sie sagten das auto muss verkehrstauglich sein das heisst Profil der Reifen,Bremsen,Licht aber eintragungen sind egal ob Motor,Felgen oder sonst was.
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Ja scheiben und sättel sind die selben wie kadett astra usw.
Einfach einbauen.