So hab heute endlich die Zeit gefunden und mein Giftzwerg zu waschen und aufpolieren... Hab hier mal ein paar Fotos... Morgen kommt ein anderer Teppich rein, die Schroth Gurte werden eingebaut, aber dieses mal bleibt definitiv die Rücksitzbank drin, ich muss mir nur noch überlegen wie ich die Anlage sonst einbaue und vorallem wie die Domstrebe hinten eingebaut wird... Damit hab ich mich noch nicht richtig befasst..

Noch nicht ganz Hochglanzalbumreif....
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Danke @ Jens GSI Meinst du das es nicht passt weil es schief ist ? Wurd scho grade gemacht mit schwarzen Haltern...
@ Most Wanted, ja das auf jeden fall
Das mit den Spiegelblechen wär ne schöne Idee
Vieleicht auch Spiegelfolie ??
@ Goldenkadett Danke Danke
Ja die Farbe find ich auch top
Der Motorraum kommt noch dran, ( haste da n Tip ) will jetzt erstmal den schwarzen Teppich von mein alten reinmachen und die Schroth Gurte, dann alles nach und nach.
-
-
-
-
-
-
#9 Danke Danke
Ich bin ein böser Blick hasser
Hab die bei meinen alten auch runter gerißen, mir gefällt das einfach nicht egal ob aufgeklebt oder angeschweißt.... Die verschandeln alles ( sorry jungs nich bös sein ... jeder hat nen anderen Geschmack... )
Die Felgen.... Ja find ich auch , nur genauer darfste die nich anschaun... Kratzer dellen ( schaut als ob da mit n nagel rein wär
)
Hehe
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!