Noch nicht ganz Hochglanzalbumreif....

So hab heute endlich die Zeit gefunden und mein Giftzwerg zu waschen und aufpolieren... Hab hier mal ein paar Fotos... Morgen kommt ein anderer Teppich rein, die Schroth Gurte werden eingebaut, aber dieses mal bleibt definitiv die Rücksitzbank drin, ich muss mir nur noch überlegen wie ich die Anlage sonst einbaue und vorallem wie die Domstrebe hinten eingebaut wird... Damit hab ich mich noch nicht richtig befasst..

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

2 Mal editiert, zuletzt von WaTPsycho ()

Moin,

sieht ja ganz schick aus das Wägelchen, aber das Nummernschild passt ja nun nicht mehr... :wink:

So klassisch, ohne viel Schnickschnack, gefällt mir das äußere Erscheinungsbild immer noch am Bestens. Dann mal weiterhin viel Spaß miit dem Guten.

Gruß
    Jens

Seeeeehr Geile Farbe, Grinz.. Schöner Kadett. Einfach Klasse.. Nur der Motorraum sollt noch a bissl.. :D

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Danke @ Jens GSI Meinst du das es nicht passt weil es schief ist ? Wurd scho grade gemacht mit schwarzen Haltern...

@ Most Wanted, ja das auf jeden fall ^^ Das mit den Spiegelblechen wär ne schöne Idee ^^ Vieleicht auch Spiegelfolie ??

@ Goldenkadett Danke Danke ^^ Ja die Farbe find ich auch top ^^ Der Motorraum kommt noch dran, ( haste da n Tip ) will jetzt erstmal den schwarzen Teppich von mein alten reinmachen und die Schroth Gurte, dann alles nach und nach.

Baustelle

Einmal editiert, zuletzt von WaTPsycho ()

Moin WaTPsycho,

nein, das sollte ein Scherz werden. Meinte das Kennzeichen passt nicht mehr, weil dein Kadett nicht mehr RO-T sondern goldig ist.

Gruß
    Jens

Danke Danke ;)

Ich bin ein böser Blick hasser ^^ Hab die bei meinen alten auch runter gerißen, mir gefällt das einfach nicht egal ob aufgeklebt oder angeschweißt.... Die verschandeln alles ( sorry jungs nich bös sein ... jeder hat nen anderen Geschmack... )

Die Felgen.... Ja find ich auch , nur genauer darfste die nich anschaun... Kratzer dellen ( schaut als ob da mit n nagel rein wär ^^ )

Hehe

Baustelle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!