Die Schrauben klebt man ein mit Loctite. Sowas fehlt mir auch noch in der Sammlung das hatte ich auch noch nicht. Ärgerlich...
Beiträge von kadett-gsi-driver
-
-
SEH Kolben so so und Die Ventile schlagen nach 1 umdrehung au und alles ist kurz und klein...
KW übernehmen ohne Ausgleichswellen etc, ggf die Pleuel und bei den Kolben gibt das 3 möglichkeiten...
Ich rate ab von den umbau aber muss halt jeder selber wissen... -
Denk auch nummern raus und ab dafür, ggf kann noch wer den rest gebrauchen...
Ne der ist noch beim motorbauer, er setz mir die Bronze Führungen ein... das war noch ne lange arbeit den so zu haben wie ich wollte... -
Wir haben letztes jahr ein Cabrio geschlachtet mit diversen eintragungen und der wagen hatte 2 kleine löcher am schweller je so gross wie 1 €. Den haben wir entsorgt weil sowas keiner haben will...
-
Joa so ist das mit normalen eintragungen doch auch. Wenn er lust hat macht er es und wenn nicht steht er schon winkend mit bösen Gesicht draussen und zeigt dir den weg vom Hof...
Die Punkte abarbeiten und gut ist. Öl verlust und Radlagerspiel kann man schnell beheben genau so wie den wischer heil machen... -
Also das ist sicher dünn oder so das GTE ist echt Dick und 1a glanz so mal als vergleich...

-
Ich wollte die auch erst kaufen, aber die sieht mir zu billig aus und hab daher auch zur GTE-Motorsport variante gegriffen die es auch bei ebay ne zeit lang gab für 85€
-
Wo wurde er denn abgestimmt? Beantworte doch mal meine obrigen fragen...
-
Also meine kollegin hatte ähnliches problem. Auto gekauft und hatte ein Kind, dann nach 2 Monaten dann schwanger...
Sie fuhr das Auto dann noch 1 saison weiter und dann musste er weg wegen der Gurt Geschichte. Es war nicht möglich 2 Kindersitze zu Montieren... -
Vor jahren hatte ich auch mal interesse an dem wagen mit ner ähnlichen story, einmal nachdenken und ohne was zu sehen oder was in der hand zu haben gibt das kein geld ausser bei ebay.