Ich hab nn schlauch dran mit nen kleinen Filter, bisher kein ölverlust. Hab auch nur paar milimeter luft zwischen, mit Einzeldrossel musste ich den Luftsammler derbe weg schleifen.
Beiträge von kadett-gsi-driver
-
-
Hab von mein kollegen seine alte kiste geholt die ich nachbauen wollte aber er sagte als ich nach massen fragte hol ab den mist...
Erspart mir arbeit weil die hatte er damals echt top gebaut. Die türen vorne haben Alubutyl und hohlraumwachs gesehen. Bin dann angefangen die Instrumentenhalter zu bauen ür die lüftung...
Material war die beiden plastik lüftungsregler,1 gewürzdose^^, Glasfasermatten...
Mittlerweise ist es auch geschliffen,gespachtelt und mit Leder...
Heute war ich los MDF holen, die tage kommt mehr. -
Sehr schön, kann mir nur vorstellen das 3 teilige bbs das steigern...
-
Unverbastelt bzw serie fährt hier nichts rum. Wrum auch die sind daür gemacht wenn ich serie fahren will und aufallen dann nen Mustang oder ne Cobra...:-)
-
Joa also wie gesagt ist noch nicht alles fertig. Musste mich erstmal um elektrik kümmern. ZV, ESSD geht nicht mehr auf und nummernschildbeleuchtung haben ihr dienst verweigert. Bin gerade bei und bau ein wenig musik weiter.
Bin noch am überlegen wie ich die ganzen kabel durch bekomme also nach hinten. -
Wenn keins zur verfügung ist such ein umgeschweistes 18e saugrohr das ist auch gut.
-
Nö das hat mit sprit nichts mehr zu tun sondern die sind fast alle weg gerostet. Die meisten wurden doch normal und sind vom tuning sinnlos trip runter.
-
Der motor selber ist zum knüppeln verurteilt. Eingetragen bekommst den sicher auch nicht mehr. Deswegen den C20NE mit den teilen tunen die innereien sind ganz gut.
-
Wie immer auch dabei...
-
War damals doch normal. Alleine von meiner clique waren 7 mann davon 6 kadetten und 4 GSi`s. Im dorf hier standen ja schon mehr wie ne hand voll.