naja wären bei mir nach 2 jahren (wenn ich die selben kosten hätte) und wenn ich schon ein auto so tune und gern habe fahre ich es auch länger als 2 jahre
Beiträge von TheWolf
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Sieht nach echt sauberer Arbeit aus! RESPEKT!
Macht 100pro auch ne menge her!
Weiter so!Gruß Patrick
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Hallo liebe Kadettfreunde,
wir haben da nen Ascona C c20ne (3gang automatik :kotz:) vor der tür stehen der hat irgentwie das problem das er untenrum unheimlich locker geht aber obenrum irgentwie "nix" mehr passiert... liegt das an dem 3.Gang oder warum läuft der obenrum schlechter als unser Vectra A 5.Gang manuelleschaltung ? is doch der selbe motor wie können die 2. unterschiedliche Charackteristiken haben ?!
Zur Info der Motor hat erst 77.000km gelaufen ist bis vor 4 monaten von einer 83jährigen rentnerin gefahren wurden "wobei ich mich immer noch frage wie eine 83jährige dieses auto ohne servo lenken konnte!, ich habe da schon fast meine anstrenungen mit^^ " der motor kann also nicht verheitzt sein, mal davon abgesehen war erst noch vor 4000km bei OPEL und ist bis dahin absolut Checkheft gepflegt!
Freue mich auf eure Antworten!
Euer TheWolf (Patrick)
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Lohnt sich also relativ schnell... (Vorrausgesetzt man hat jemandem der ein das für wenig geld macht)
Das werde ich mir mal vormerken haben nen c20ne vor der tür stehn... zwar nen ascona aber der motor is ja der selbe -
Das is mal cool
Wie aufwending ist sowas... was kostet so ein spaß..?
Ich meine man verbraucht auf dauer weniger, aber hat dafür ordentlich wumms wenn man ihn haben will/braucht... -
Moment nur das ich das richtig verstehe, ihr dreht die leistung durch einen anderen kopf+nockenwelle hoch und senkt gleichzeitig den spritverbrauch
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was versteht man unter ordentlich wums ? 10,20,30PS mehr ? wie sieht sowas mit dem spritverbrauch aus ? würde mich mal interessieren...
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Wenn das alles so einfach wäre würde ich unter garantie net mit nem 13N durch die Gegend brummeln
Hab da nochn Tipp bau doch die Bremsen aus da sparste doch bestimmt 30kg vorallen bei den fetten Trommeln hinten :ahhhh:
Aber mal ne Frage so zwischendurch er hat doch nen 1.4 (Einspritzer) ich weis aber das der 1.3S nen Vergaser is (wollte selber maln paar teile verbauen) inwiefern is das kompatibel ?!
Und die behauptung das ein 1.4 Kadett jeden Corsa platt macht is allerdings fragwürdig (ich sag nur GSi^^)
Habe mal versucht hinter sonem Corsa hinterher zukommen, hör mir auf ich probiers erst garnet mehr! :stance:, mit 60PS zu überholen is auf der Landstraße sone sache für sich... :stance:
Ziehe da 174PS innem Sharan eher vor da weiß ich wenigstens das ich in wenigen sekunden dran vorbei bin... bei meinem kadett machen sich die großen "vorzugsweise VW" einen spaß daraus nen bissl mitzubeschleunigen und dann kann ich schon einpacken... -
Schade um den Corsa "das zum thema die leute lieben ihr auto" haha :stance:
Naja werd mich lieber net weiter dazu äußern, kann mich da nur Stefan anschließen!
Die Abwrackprämie ist eh ne lachnummer "angeblich sollen damit die ganzen alten Spritschleudern verschwinden, jedoch darf der Motor ausgebaut und in ein anderes Fahrzeug eingebaut werden... auf gut deutsch die spritfresser fahren weiter durch die gegend... :stance:
Findes ja net verkehrt neuwagen ein wenig anzukurbeln um arbeitsplätz zu erhalten aber vll. hätte man das ganze auf "deutsche" hersteller beschränken sollen!, denn großteils machen die reiskocher,koreaner und firmen wie Dacia etc. daran den meisten gewinn! :stance:Gruß Patrick
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Sehr schönes auto!,
Was zur heiligen scheiße sind das für reifen ?! das is megamega niederquerschnitt
Paar technische Daten wären cool
sehe schon der wird richtig fitt gemacht
Wünsche weiterhin viel spaß damit