Beiträge von Phill Restorat

    Das lenkgetriebe bzw. die ganze Lenkstange (wenn man da so nennt) müßte passen.
    Was aber den Unterschied macht ist die pumpe und ihre halterung.
    beim c20xe und ne sind die am motor unten links befestigt.
    da hast du warscheinlich zwei locher zum befestigen.
    bei den kleinen motoren weiß ich nicht wo die sitzt aber die passt auch nicht.
    ich kann dir aber nicht sagen ab welchem motor die große pumpe verbaut ist.

    Hallo Forum.
    Ich habe in letzter Zeit immer öfter von 2 Teilige Antriebswellen gehört.
    Da ich jetzt eh bald neue brauche dachte ich mir ich könnte solche verbauen.
    Hat jemand vielleicht Bilder ?
    Oder wie erkennt man die, müßen die Irgendwo in der Mitte befestigt werden (So ist es bei den neuen Fords) ?
    Wäre dankbar für Antworten.


    mfg. Phill


    Hab da grad was in ebay gefunden. Ist das die richtige ?
    Und ? Ist eigentlich nur die lange zweigeteilt ?

    Wiso an Ort und Stelle ?
    kannst ihn ja abschleppen.
    Wenn du einen xe hast könnte es Probleme geben.
    Ich hab aber auch schon gehört das der Xe ein Freiläufer ist.
    Was stimmt den nun ?


    mfg. Phill

    Ich hab das schonmal am türschloss gemacht.
    Sagt mal, mein Stellmotor am Kofferraum nagelt irgendwie sehr laut seit kurzem. Aber nur wenn ich zuschließe. Langsam nervt es mich. weiß jemand was das ist ? Oder ist der Motor hin ?
    mfg. Phill

    Ok ich hab das Problem jetzt waren keine Abs Sensoren da.
    Wollte aber noch fragen ob man vielleicht das Steuergerät durch das vom astra tauschen könnte. Da das Astra Abs um einiges besser sein soll.
    mfg. Phill

    Hab mal ne Frage wegen der Sperre.
    Wenn das Fahrzeug z.b. links hochgebockt ist (sprich die Reifen in der Luft)
    und rechts steht es auf dem Boden. Dann können die Reifen rechts nicht stehenbleiben wenn man im ersten Gang einkuppellt oder ?
    Das heißt das Fahrzeug müßßte trotzdem nach vorne ziehen mit ner Sperre ?
    mfg. Phill

    Hi Leute,
    Ich hatte das selbe Problem.
    Meiner ist immer bei 224 hängengeblieben.
    aber hab dann mal ein richtiges stück ca 100 km weit immer so hohe geschwindigkeiten gefahren und irgenwann hatts gerummst und dann lief er auf einmal 240. er kroch allerding langsam auf die Geschwindigkeit.
    Der motor hat auch 140 tkm.
    und lag vorher auch ein halbes Jahr nur rum.
    mfg. Phill