Hab immer noch kleinere Ruckler im Schubbetrieb, ich werd noch verrückt, das nervt mich langsam. Meint ihr es könnte Krafstoffpumpe sein? Da ist ja die mechanische drinnen.
bin gestern mal zügig unterwegs gewesen, ca 140km/h 30 km lang, dann abbiegen und wieder Beschleunigt, Da hatte er richtig fester Stotterer, 2 bis 3 mal. Dann wieder weg.
Vergaser habe ich schon paar mal gereinigt, KST Filter sieht jetzt auch gut aus. CO ist noch nicht ganz richtig eingestellt...
Habe heute neue Originale Lautsprecher bestellt. An Radio bin ich auch drann, (anfrage bei Opel war nichts: ich sollte mich daoch bitte an einen Örtlichen Händler wenden, diese wiederum sagten das das Radio leider zu alt ist...) hoffe das ich bis Saal an der Donau noch alles bekomme. In einer Woche habe ich Urlaub, spätestens da gibts dann auch noch ne komplett Aufbereitung.
Habe mir jetzt auch die Reinigungsknete gekauft, haut super hin.
So habe gerad einen Anruf bekommen, das mein bestellter E-Satz für die AHK auch da ist. Das heist ich werde am WE AHK herrichten bzw einbauen.
Was meint ihr, reicht es wen ich die AHK einfach nur lackiere, oder sollte ich sie besser zum pulverbeschichten bringen? Denke eine schwarzer Lack reicht auch.
Muss leider was machen da sich der alte Lack ablöst.