Beiträge von _Angel_

    Du solltest ggf darauf achten wie ich was geschrieben habe ;) !!!
    Deswegen hatte ich Unterschied in „“ gesetzt, da man sich diese hätte selber machen müssen

    Der Anschluss wird schon Original sein, aber nicht für dieses Auto/ diesen Tank, der 2l Kombi hat nen anderen Anschluss sowohl laut „teileliste“ als auch laut anderen 2l Kombis und eben auch mein ersatztank hat den korrekten Anschluss, da wurde definitiv gefrickelt
    Die Frage für mich wäre wo gehört der eigentlich rein?
    Weiß das einer?
    Kann es ggf daran liegen das der falsche Werte anzeigt?
    Heißt das er gar nicht unbedingt kaputt ist sondern nur der falsche?
    Alternative es ist nen „billig“ tankgeber dazu muss man sagen der Tank wurde vor einigen Jahren erneuert deswegen vermute ich letzteres, also mit Tanktausch kam ein „neuer“ tankgeber rein entweder nen billig Teil oder eben einfach nicht der passende :huh:


    P.s. die Auflösung gibt’s natürlich sobald ich dazu komme den richtigen einzubauen :D

    Wollte nur interessehalber mal eure Meinung dazu wissen

    Huhu, ich kram mal eben das Thema raus da ich nicht extra ein neues erstellen wollte, ich hoffe das ist ok?
    Kurz zu meinem „Problem“: Auto ist vollgetankt ich fahre um die 200km, Auto ist nur noch halbvoll laut tankuhr, wenn ich nachtanke sind es gerade mal nicht ganz 14l (bei einem 50l unwahrscheinlich), deswegen gedacht ok tankgeber am a...!
    Diesen wollte ich nun tauschen und fand das vor (Bild), welcher Tankgeber ist das? Mein e ist ein 2l Kombi und hat eigentlich nen anderen tankgeber :D
    (Dieser hat übrigens auch die hier genannten Widerstandswerte ;-))

    Der mit der Nr. 1 ist halt meines Wissens nach nicht für den c20xe sondern z.b. den c20ne
    Ob du den dann dennoch „einfach“ nehmen kannst ist fraglich


    Es wird halt nach Motor unterschieden, sowie danach ob abs vorhanden ist oder nicht und zusätzlich ob systemüberwachung vorhanden ist oder nicht X/