Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ne Stunde lang den Kopf zerbrochen geguckt usw.
Gerade nochmal Testfahrt wieder ruckeln rechts ran zufällig auf verteilerkappe geguckt und gesehen das Kabel von zündspule nicht richtig sitzt, drauf gedrückt läuft wieder wie ne eins
Beiträge von _Angel_
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Hallöchen, nachdem der letzte Fehlerteufel gefunden und beseitigt wurde, das Auto tüv bekommen hat und angemeldet ist (letzte Woche), bin ich heute mal ne längere Strecke wieder gefahren.
Letzte Woche die gleiche Strecke „ohne“ Probleme Mkl ging an, Fehler aber gefunden wackelnder Stecker am LMM hab ich natürlich auch beseitigt.
So also die gleiche Strecke wie letzte Woche bis Autobahn und auch auf Autobahn alles i.o. Autobahn runter, links abbiegen, Gas geben ruckel äh hä?
Ok noch gedacht das die sich verschluckt hat nächste Kurve das gleiche sobald ich Gas gebe ruckeln, bin ich aber bei so ca. 3000 U/min und ab so ca. 90-100km/h alles gut.
Im Stadtbetrieb war die dann zeitweise kaum fahrbar nur wenn ich gut Gas gegeben hab und am runter schalten war, manchmal aber halbwegs normal mit paar rucklern.
Verdacht entweder Zündung (wobei es dabei ja dann in allen Drehzahlbereichen sein müsste oder hab ich da was falsch auf dem Schirm?).
Oder irgendwas mit Benzindruck
Es ist ein C20NE Caravan
Vielleicht hat hier gerade wer ne Idee?
Achja hab die heute mit Wasserschlauch gewaschen aber wenn’s daran gelegen hätte, müsste es ja früher passiert sein oder? -
Ich bin eine sie
Nein mich irritiert das nicht, aber ich weiß auch, dass dieses Thema erledigt ist, ich denke was Frisco-2.0 meint ist, dass dadurch das wir hier weiter schreiben ein Thema was eigentlich erledigt ist wieder nach oben kommt und das halt andere Nutzer verständlicherweise irritieren kann
Ggf. machst du tatsächlich einfach einen eigenen Thread auf, da dann alle sehen das da wer ist, der Hilfe braucht und du vermutlich mehr Hilfe bekommst, als wenn ich dir alleine helfe
Alternativ kannst du mir gerne auch eine Pn schreiben wenn du keinen eigenen Beitrag erstellen möchtest -
Bei mir scheint es der Stecker am lmm zu sein der nicht richtig sitzt
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Das ist durchaus möglich, hab aktuell auch ein wackelkabel Problem mit der zicke da geht andauernd mkl an
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War bei mir ne Kombi aus, Kabel, Steuergerät ner spritpumpe usw, was hat denn deiner
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Natürlich läuft die noch warum ?
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Bin einfach froh das die zicke wieder läuft nach der ganzen Zeit, nu alles zusammenbauen und auf die Straße bringen
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Elektrik, bzw. was nu genau kein Plan, komplett alles durchgemessen und getestet oder getauscht und dann lief se auf einmal wieder
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So, Auto läuft wieder